Dienstag, 7. Mai 2013

Das neue Pick up! Choco & Caramel

Auf der Facebook-seite von Pick up! gab es eine tolle Aktion wo man sich für das Testen der neuen Sorte Choco & Caramel anmelden konnte.

Und ich hatte das große Glück und bekam ein tolles Testpaket mit 30 !!! Pick up! der neuen Sorten Choco & Caramel zugeschickt.



Diese wurde nun alle "vernichtet" und getestet wir sind uns alle einig: Das neue Pick up! Choco & Caramel hat Suchtgefahr. Es schmeckt einfach nur lecker. Mehr kann man dazu nicht sagen.


So unterscheidet sich das neue Pick up! nicht von der Original-Variante...


 ...aber wenn man dann hineinbeißt merkt man den Unterschied und es kommt eine leckere cremige Caramelfüllung zum Vorschein.


Zwei Kekse, dazwischen leckere Schokolade mit cremiger Caramelfüllung - einfach nur köstlich.

Ich kenn ja nun schon einige Sorten von Pick up! aber diese Sorte trifft meinen Geschmack mal wirklich voll ins Schwarze. Auch meine Kinder sind begeistert und natürlich alle Mittester.

Ein Pick up! Choco & Caramel mit 28 g hat 138 Kalorien und 6,6 g Fett. Ich finde das geht in Ordnung, trotzdem aber nichts für Figurbewußte.... ;)

So, jetzt aber ran und selber probieren. Ab Anfang Mai findet man das neue Pick up! Choco & Caramel im gut sortierten Handel.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...