Donnerstag, 25. April 2013

Konsumgöttinnen: Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert

Ich durfte mit 2.999 anderen Konsumgöttinnen die Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert ausprobieren und testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn desöfteren plagen mich einige Hornhautstellen an den Füßen. Auch mein Mann, dank seiner Arbeitsschuhe ist stark davon betroffen. An sich kein schönes Thema für einen Blogbericht, aber ich denke, dieses Problem teilen so einige Menschen. 

Ich bekam zum Testen ein tolles Produktpaket bestehend aus einer 75 ml Tube Anti Hornhaut 2in1 Peeling und einer 75 ml Tube Anti Hornhaut Intensiv Creme und vielen kleinen Pröbchen zum Verteilen.




Die Pröbchen haben nun alle neue Besitzer gefunden und es wurde auch schon fleißig getestet. Das Feedback das ich bekam, war durchweg positiv. Das Anti Hornhaut 2in1 Peeling ist wirklich sehr effektiv und beseitigt schon bei der ersten Anwendung viel Hornhaut. Anschließend mit der Intensiv Creme eingecremt verhindert es sogar eine Neubildung. 

Davon konnte auch ich mich überzeugen und war begeistert. Ich bin ja eigentlich nicht so überschwenglich bei meinen Berichten, aber bei diesen Produkten bin ich wirklich schlichtweg begeistert. Ich habe vorher ein anderes Anti Hornhaut Produkt verwendet - auch einer großen Marke - die aber bei weitem nicht so effektiv arbeitet, wie die Produkte von Hansplast. 





 Das Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling kombiniert wirkungsvolle
Anti Hornhaut- und Pflegesubstanzen in zwei Phasen.



  • Peelingphase: Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz
    entfernen schonend spröde raue Haut.
  • Pflegephase: Die reichhaltige Formel mit UREA und Mandelöl
    bietet intensive Pflege und macht die Haut weich und zart.

Dabei ist die Anwendung so einfach wie es nur geht. Man nimmt eine haselnussgroße Menge auf die noch feuchten Füße und massiert sie mit leichtem Druck ein. Danach spült man mit reichlich Wasser die Paste von den Füßen ab.

Schon danach fühlt man schon den Unterschied. Die kleinen Bimssteinpartikel tun wirklich ihre Arbeit. Und durch die Zugabe von Urea und Mandelöl macht es die Haut noch zusätzlich weich und zart. 



 Die Hansaplast ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% Urea besteht aus der innovativen Kombination einer hoch effektiven, Hornhaut reduzierenden Urea Konzentration und der Aquaporin Technologie. Die Formel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für ein lang anhaltendes Ergebnis. In nur 4 Tagen wird die Haut wieder spürbar weich und geschmeidig.*
Hansaplast ANTI HORNHAUT Intensiv-Creme 20% UREA ist für Diabetiker geeignet.

Am effektivsten ist das Ergebnis wenn man nach dem Peeling die Creme aufträgt. 

Ich habe nun bislang 1x das Peeling angewendet und verwende nun täglich (allerdings nur 1x am Tag) die Intensiv-Creme. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen. Meine Füße sind nun Sommertauglich. :)

Hansaplast Anti Hornhaut gibt es in jeder gut sortierten Apotheke oder online. Es lohnt sich hier ein Preisvergleich, denn die Preisunterschiede sind enorm. 

Ich werde diese Produkt auf jeden Fall weiterverwenden und kann es auch bedingungslos weiterempfehlen. 

Und mein altes Anti Hornhaut Produkt wird verbannt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...