Freitag, 30. Dezember 2011

Ein frohes neues Jahr...

...an all meinen Lesern wünsche ich schon jetzt. Denn morgen ist noch viel Hektik angesagt.

Das alte Jahr ist nun bald zuende. Mit all seinen Höhen und Tiefen. Ich hoffe sehr, das das neue Jahr besser anfängt, als das alte Jahr geendet hat. Meine Mum ist nun in der Reha und über Silvester leider nicht bei uns. Aber die Gesundheit geht vor.



Ich wünsche Euch allen viel Glück, vor allem Gesundheit (denn das ist das Wichtigste) und alles erdenklich Gute. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und ich würde mir sehr wünschen, wenn noch viel mehr Leser zu mir finden würden.

In diesem Sinne:

Ein frohes neues Jahr 2012 euch allen.



Liebe Grüsse 

Eure Petra






1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch! Viele liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...