Montag, 19. Dezember 2011

Lätta & luftig


Auf Facebook wurden Tester für die neue Lätta & luftig gesucht und da habe mich natürlich gleich mal beworben und taataaa - ich darf die neue Lätta & luftig testen.

Ich bekam hierfür ein gekühltes Paket zugestellt mit insgesamt 5 Packungen der neuen Lätta & luftig.



4 Packungen davon habe ich gleich weitergegeben.



 
Die neue Lätta & luftig ist so ganz anders, als die normale Lätta. Denn Lätta & luftig ist luftig aufgeschlagen (wie der Name schon sagt) , man könnte meinen die Margarine sei nicht mehr gut, weil sie so flockig aussieht, das gehört aber so. Wenn man mit dem Messer durchstreicht, flufft es richtig schön. Uuuund, die neue Lätta & luftig gehört in den Kühlschrank. Und trotzdem, obwohl sie im Kühlschrank gelagert werden muß, ist sie wunderbar streichzart und lässt sich sogar auf ganz weichem Weißbrot super gut verschmieren.

 
Meine beiden Jungs (echte Gourmets) lieben die neue Lätta jetzt schon. Am liebsten auf warmen Toast, wenn die Lätta leicht verläuft, das mögen sie am liebsten - ohne was drauf - einfach pur genießen, wunderbar lecker.  Und sie waren richtig sauer, das ich die anderen 4 Packungen einfach so verteilt habe und nicht selber behalten habe. Das bereue ich auch, denn die neue Lätta & luftig gibt es ja noch nicht im Handel, sondern erst ab Januar 2012. Was ich echt schade finde. Wie sollen wir das bloß so lange aushalten. Denn die Packung unserer Lätta ist bald leer. Hmmm.


 
Der Inhalt einer Packung beträgt hier 320 g. Weniger als in der normalen Lätta. Auffällig ist der wellenförmige Deckel. Der fällt auf und so ist es leicht, die neue Lätta & luftig im Kühlregal zu finden. Die neue Lätta & luftig enthält 39 g Fett und wird wohl im Handel im Schnitt 1,69 Euro kosten.


Vielen lieben Dank an Lätta, das ich testen durfte. 

Kommentare:

  1. ICh habe sie schon beim Real gesehen, für 1,69€ finde ich ganz schön teuer.

    Wir kaufen aber nur Lätta, ich bin gespannt sobald die mal im Angebot ist werd ich selber testen.

    Wobei die Konsistenez merkwürdig aussieht

    lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Die gibt es schon? Da muß ich dann auch mal schauen. Finde 1,69 Euro auch recht teuer vor allem weil "nur" 320 g drin sind. Aber wenn sie im Angebot ist, werde ich mir die bestimmt holen. Die ist wirklich saulecker.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon immer Lätta- Fan. Bin einfach überzeugt davon :)
    Folge dir nun, freu mich über Gegenverfolgung :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei dir bin ich schon länger Leser

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...