Samstag, 10. Dezember 2011

Eltern-Kind-Blogparade

Auf Testmama´s Blog bin ich auf eine tolle Aktion aufmerksam geworden. Wo ich gerne mitmachen möchte. Vielleicht ihr ja auch.


Ab den 08. Januar 2012 startet eine tolle Blogparade für Eltern mit Kindern. Hierfür könnt ihr auch bei Testmama anmelden. Teilnehmen kann jeder der einen eigenen Blog oder eine Website hat und ein oder mehrere Kinder hat. Die Blogparade geht über einen Zeitraum von 12 Wochen wo verschiedene Aufgaben gestellt werden, die es heißt zu erfüllen. Pro erfüllte Aufgabe gibt es ein Los.

Ich möchte hier gerne mitmachen, weil ich natürlich Mutter bin und zwei tolle Jungs im Alter von 6 und 11 Jahren habe.

Ihr könnt hier nochmal alles nachlesen, wie genau diese Blogparade funktioniert.

Es gibt natürlich auch was zu gewinnen. Testmama hat viele viele Sponsoren an Land gezogen die tolle Gewinne sponsern.

Also los mitgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...