Sonntag, 18. Dezember 2011

Einen schönen 4. Advent...

...wünsch ich all meinen Lesern. Ja nun ist es ja bald soweit. Ein paar Tage noch, dann ist Heilig Abend.


Was ist dieses Jahr wieder schnell vorbeigezogen. Mit Höhen und auch vielen Tiefen.

Meiner Mum geht es nach ihrem Herzinfarkt etwas besser. Sie muß nun in Kur und das direkt nach Weihnachten. Sie wird uns fehlen und so müssen wir Silvester ohne sie feiern. Wir sind alle sehr traurig, aber die Gesundheit geht ja nun vor. Ich hoffe, sie hat draus gelernt und wird nun künftig alles ruhiger angehen.

Somit gesehen, ist Weihnachten dieses Jahr total anders für mich als in den vergangenen Jahren. Mir ist bewußt geworden, wie sehr sich doch alles ändern kann, von heute auf morgen. 

Ich wünsche Euch nun eine Zeit
voll Ruhe und Besinnlichkeit.
Ich wünsche Euch mit dem Gedicht
ein ruhiges Fest mit Kerzenlicht.
Ich wünsche EuchWeihnachtstage
voller Liebe - 
ohne Klage.

Ich wünsche Euch hiermit schon mal frohe Weihnachten, strahlende Kinderaugen. Viel Glück und Gesundheit.

Eure Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...