Direkt zum Hauptbereich

Mein Federkissen von mk matratzen


Ich durfte wieder Versuchskaninchen spielen und den Online-Shop von mk matratzen unter die Lupe nehmen.

Seit über 40 Jahren stellt die mk-Matratzen GmbH, um ihren Kunden einen hohen Schlafkomfort zu bieten, Matratzen, Lattenroste und Bettwaren in guter Verarbeitung und hoher Qualität her. Ein erholsamer Schlaf ist für die tägliche Leistungsfähigkeit von großer Bedeutung und für das gesundheitliche Befinden unerlässlich. Allein: die richtige Kombination aus bequemer Matratze, ergonomischem Lattenrost, Bettdecken und Kopfkissen zu finden, ist nicht immer einfach.

Ich entschied mich für ein tolles Federkissen bestehend aus 950g weißen sächsischen Gänsedaunen und federn (50% Daunen und 50 % Federn).


Produktbeschreibung

  • Kopfkissen
  • Bezug: Inlett 100% Baumwolle
  • Farbe: Weiß
  • Füllung: weiße orig. 50% Federn, 50% Daunen  (alte Bez. 3/4 Daunen)           
  • Pflege: waschbar bis 60 °C mit Feinwaschmittel
  • Füllgewichte und Maße:  80 x 80 cm, ca. 950 g
  • Schön kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch
  • Preis: 39,00 Euro

Das Kissen ist viel schöner, als ich es erwartet hatte. Richtig schön dick und fluffig. Mein Mann brauchte ganz dringend ein neues Kissen und ich habe es ihm dann ins Bett gelegt. Ich hatte auch echt Schwierigkeiten das Kissen über mein Kissenbezug zu bekommen, so dick ist das. Wow.
Er hat es natürlich sofort gemerkt, das da was anders ist und sagte gleich, was ist das Kissen so dick. Und am nächsten Morgen sagte er noch, das er so schön schon lange nicht mehr geschlafen hatte. Sein altes Kissen war auch wirklich nicht mehr dolle und hatte auch schon die besten Tage hinter sich. Es war richtig schon richtig flach und ließ sich auch nicht mehr richtig aufschütteln. Außerdem war das ein reines Federkissen.

Ich denke mein Mann wird es jetzt genießen ins Bett zu gehen. Irgendwie beneide ich ihn ja darum. Ich habe das Kissen selber auch mal ausprobiert und ich finde es doch tatsächlich besser als mein Nackenstützkissen. Es passt sich wunderbar dem Körper an und das Kissen richtet sich auch wieder auf, wenn man nicht mehr drauf liegt. Vielleicht mops ich ihm das auch wieder und benutze es für mich.☺

Was ich noch so toll an diesem Kissen finde ist, das es auch für Hausstauballergiker geeignet ist. Wir sind zwar nicht allergisch, aber trotzdem ist es gut zu wissen, das dieses Kissen diese Funktion bietet.

Wenn auch ihr so ein schönes Kissen haben wollt, dann schaut doch mal bei mk-matratzen vorbei. Hier gibt es nicht nur Kissen in vielen Variationen, sondern eigentlich alles was man für eine perfekte Bettausstattung so braucht. Vom Lattenrost bis hin zur Bettdecke.

Und das Beste: mk-matratzen liefert deutschlandweit versandkostenfrei.

Und bezahlen könnt ihr wie folgt:
  • Zahlung per Vorkasse
  • Zahlung per Nachnahme
  • Zahlung per PayPal

Und die Lieferung ging auch ganz schnell. Ich hatte am 30.11.2011 bestellt und schon am 02.12.2011 kam
das riiiiiiiesengroße Paket hier an.

Vielen Dank an Versuchskaninchen und auch mk-matratzen, das ich testen durfte. Das Kissen ist wirklich supersuperschön und sehr bequem.

Kommentare

  1. Das Kissen wird von einigen mit viel Oberflächlichkeit als Nebenprodukt betrachtet.
    Es ist nicht so.
    Das Kissen ist fast mit dem Mann geboren, der sofort das Bedürfnis fühlte, den Kopf während des Schlafes unterstützen.
    Dann ist dieses Produkt im Laufe der Zeit entwickelt und die Beachtung wurde immer mehr und mehr auf unsere physiologischen Körperhaltung und Gesundheit gegeben. www.medicomfortkissen.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten

Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht w…

Knack & Back: Aufbackbrötchen und viel mehr...

Ich kenne die Knack & Back Brötchen schon aus meiner Kindheit und kann mich noch sehr gut daran erinnen, wie ich als Kind zum ersten Mal eine Packung Knack & Back Brötchen aufgemacht habe. Es knackte richtig und ich habe mich richtig erschreckt.

Und das hat sich auch gar nicht geändert. Als ich am letzten Sonntag eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen öffnete, erschreckte ich mich ebenso doll wie damals als Kind. Ich mußte richtig lachen. Und mein Mann schaute mich nur komisch an.

Ich habe ein tolles gekühltes Probierpaket bekommen mit allerlei leckeren Knack & Back Produkten, wovon ich euch hier nun einige Produkte vorstellen möchte.



1x Sonntagsbrötchen (für 8 Stücke) 1x Mehrkorn-brötchen (6 Stücke) 1x Buttermilchbrötchen (für 6 Stücke) 1x Croissants (für 6 Stücke) 1x Hörnchen (für 6 Stücke) 1x Knoblauchecken (für 8 Stücke - inkl. Knoblauchcreme) 1x das Pizza Kit (Pizzateig mit Sauce)
Wir probierten zu allererst die Sonntagsbrötchen. Packung auf - Teigrohlinge ge…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…