Montag, 5. Dezember 2011

Mein Federkissen von mk matratzen


Ich durfte wieder Versuchskaninchen spielen und den Online-Shop von mk matratzen unter die Lupe nehmen.

Seit über 40 Jahren stellt die mk-Matratzen GmbH, um ihren Kunden einen hohen Schlafkomfort zu bieten, Matratzen, Lattenroste und Bettwaren in guter Verarbeitung und hoher Qualität her. Ein erholsamer Schlaf ist für die tägliche Leistungsfähigkeit von großer Bedeutung und für das gesundheitliche Befinden unerlässlich. Allein: die richtige Kombination aus bequemer Matratze, ergonomischem Lattenrost, Bettdecken und Kopfkissen zu finden, ist nicht immer einfach.

Ich entschied mich für ein tolles Federkissen bestehend aus 950g weißen sächsischen Gänsedaunen und federn (50% Daunen und 50 % Federn).


Produktbeschreibung

  • Kopfkissen
  • Bezug: Inlett 100% Baumwolle
  • Farbe: Weiß
  • Füllung: weiße orig. 50% Federn, 50% Daunen  (alte Bez. 3/4 Daunen)           
  • Pflege: waschbar bis 60 °C mit Feinwaschmittel
  • Füllgewichte und Maße:  80 x 80 cm, ca. 950 g
  • Schön kuschelig weich, luftig leicht und hautsympathisch
  • Preis: 39,00 Euro

Das Kissen ist viel schöner, als ich es erwartet hatte. Richtig schön dick und fluffig. Mein Mann brauchte ganz dringend ein neues Kissen und ich habe es ihm dann ins Bett gelegt. Ich hatte auch echt Schwierigkeiten das Kissen über mein Kissenbezug zu bekommen, so dick ist das. Wow.
Er hat es natürlich sofort gemerkt, das da was anders ist und sagte gleich, was ist das Kissen so dick. Und am nächsten Morgen sagte er noch, das er so schön schon lange nicht mehr geschlafen hatte. Sein altes Kissen war auch wirklich nicht mehr dolle und hatte auch schon die besten Tage hinter sich. Es war richtig schon richtig flach und ließ sich auch nicht mehr richtig aufschütteln. Außerdem war das ein reines Federkissen.

Ich denke mein Mann wird es jetzt genießen ins Bett zu gehen. Irgendwie beneide ich ihn ja darum. Ich habe das Kissen selber auch mal ausprobiert und ich finde es doch tatsächlich besser als mein Nackenstützkissen. Es passt sich wunderbar dem Körper an und das Kissen richtet sich auch wieder auf, wenn man nicht mehr drauf liegt. Vielleicht mops ich ihm das auch wieder und benutze es für mich.☺

Was ich noch so toll an diesem Kissen finde ist, das es auch für Hausstauballergiker geeignet ist. Wir sind zwar nicht allergisch, aber trotzdem ist es gut zu wissen, das dieses Kissen diese Funktion bietet.

Wenn auch ihr so ein schönes Kissen haben wollt, dann schaut doch mal bei mk-matratzen vorbei. Hier gibt es nicht nur Kissen in vielen Variationen, sondern eigentlich alles was man für eine perfekte Bettausstattung so braucht. Vom Lattenrost bis hin zur Bettdecke.

Und das Beste: mk-matratzen liefert deutschlandweit versandkostenfrei.

Und bezahlen könnt ihr wie folgt:
  • Zahlung per Vorkasse
  • Zahlung per Nachnahme
  • Zahlung per PayPal

Und die Lieferung ging auch ganz schnell. Ich hatte am 30.11.2011 bestellt und schon am 02.12.2011 kam
das riiiiiiiesengroße Paket hier an.

Vielen Dank an Versuchskaninchen und auch mk-matratzen, das ich testen durfte. Das Kissen ist wirklich supersuperschön und sehr bequem.

1 Kommentar:

  1. Das Kissen wird von einigen mit viel Oberflächlichkeit als Nebenprodukt betrachtet.
    Es ist nicht so.
    Das Kissen ist fast mit dem Mann geboren, der sofort das Bedürfnis fühlte, den Kopf während des Schlafes unterstützen.
    Dann ist dieses Produkt im Laufe der Zeit entwickelt und die Beachtung wurde immer mehr und mehr auf unsere physiologischen Körperhaltung und Gesundheit gegeben. www.medicomfortkissen.de

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...