Montag, 2. Mai 2011

Freizeitfreunde - Parodontax Tester gesucht




Ja, ich bin dabei. Ich darf die Parodontax Zahncreme testen.

Wenn auch ihr noch testen wollt, dann könnt ihr euch auch noch bewerben. Denn es sind  noch einige Plätze frei. Insgesamt werden 5000 Tester gesucht.
  
Hierfür musst Du Dich nur unter www.freizeitfreunde.de registrieren.

Bestätige Deine Anmeldung mit dem Anklicken des Bestätigungslinks, der automatisch an Deine Emailadresse geschickt wird.
Logge Dich anschließend mit Deinem Benutzernamen und Passwort  rechts oben auf dieser Seite ein:

Hier kannst Du Dein Profil vervollständigen, in dem Du auf den Link „Dann nehmen Sie jetzt teil!" in der Login-Box klickst. Fülle den Fragebogen aus und speichere Deine Daten. Jetzt bist Du Mitglied im Freizeit freundeskreis und kannst Dich für das prodontax®-Projekt bewerben.

Viel Spaß dann auch euch beim Testen.

Edit 16.05.2011:

Gerade bekam ich die Nachricht, das die Testpakete diese Woche versendet werden. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo! bin durch Facebook auf deinen Blog gestoßen. Schön hier! Verfolge dich und würde mich über Gegenverfolgung freuen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, mein Blog http://sandraswelt73.blogspot.com

    Sandra

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...