Direkt zum Hauptbereich

getDigital - Teil 2



So, hier nun der 2. Teil meines kleinen Shoptestes bei getdigital.de

Nachdem ich ja meinen Hexbug Ant am 09.03.2011 bestellt hatte und auch gleich per Vorkasse bezahlt hatte, bekam ich am 10.03.2011 bereits die Versandmitteilung von getdigital. Heute am 11.03.2011 ist meine Bestellung schon angekommen. Man, ging das schnell. Von der Bestellung - wohlgemerkt mit Vorkasse - und Lieferung, gerade mal 2 Tage. Echt Klasse.

Hier der Inhalt meines Paketes. Danke übrigens für die Beigaben. Dafür hatte ich hier dankbare Abnehmer (einen 10jährigen der sich sehr für die Magnete interessierte und ein 5jähriger der sich gleich die Fruchtgummis krallte)




Da ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich natürlich meinen Hexbug Ant gleich ausgepackt und getestet. Der ist so Klasse. Unten seht ihr mal ein kleines selbst gedrehtes Video von dem Hexbug. Der Name Ant macht ihm dabei alle Ehre. Das Teil ist sowas von schnell. Hammer. Man hat schon seine Schwierigkeiten, ihn wieder einzufangen. So macht er auch vor kleine Nieschen keinen Halt und flitzt da mal eben flink unterdurch. Huuuuuiiii.

  video
Auch auf einem Rad kann er sich auch sehr schnell drehen.

video

Superstarkes Gadget, was wohl jetzt auch das Lieblingsspielzeug meines Sohnes ist. 

Schaut selber mal rein bei getDigital 

Danke an www.getdigital.de das ich testen durfte.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Erleuchtet mit dem Lichterketten-Experten

Kennt ihr eigentlich schon den Lichterketten-Experten? Hier gibt es schöne Lichterketten in allen Variationen. Und ich durfte die Tage eine sehr schöne Lichterkette hier zuhause testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich habe mir diese Lichterkette hier ausgesucht. Und ich war total überrascht, das diese so schnell geliefert wurde.


Allerdings war ich doch etwas überrascht, das die Lichterkette in so einem kleinen Plastikkarton Platz fand. Der war nämlich nur 22x8,5 cm groß. Gut, also erstmal ausgepackt und dann sah ich schon, das da etwas Fummelarbeit auf mich zukommt. Ich mußte die Kette erstmal entwirren. Dabei haben sich die Deko-Kugeln ineinander verhakt. Es war also gar nicht so leicht, die Kette auseinanderzubekommen. Da hätte ich mir dann doch eine etwas bessere Verpackung gewünscht (vielleicht eine Art Folienschlauch um die Kette, bevor sie so verpackkt wird, dann könnte man sie auch leichter auseinanderbekommen)



Aber ich habe es doch noch geschafft...


Die Kette sieht w…

Knack & Back: Aufbackbrötchen und viel mehr...

Ich kenne die Knack & Back Brötchen schon aus meiner Kindheit und kann mich noch sehr gut daran erinnen, wie ich als Kind zum ersten Mal eine Packung Knack & Back Brötchen aufgemacht habe. Es knackte richtig und ich habe mich richtig erschreckt.

Und das hat sich auch gar nicht geändert. Als ich am letzten Sonntag eine Packung Knack & Back Sonntagsbrötchen öffnete, erschreckte ich mich ebenso doll wie damals als Kind. Ich mußte richtig lachen. Und mein Mann schaute mich nur komisch an.

Ich habe ein tolles gekühltes Probierpaket bekommen mit allerlei leckeren Knack & Back Produkten, wovon ich euch hier nun einige Produkte vorstellen möchte.



1x Sonntagsbrötchen (für 8 Stücke) 1x Mehrkorn-brötchen (6 Stücke) 1x Buttermilchbrötchen (für 6 Stücke) 1x Croissants (für 6 Stücke) 1x Hörnchen (für 6 Stücke) 1x Knoblauchecken (für 8 Stücke - inkl. Knoblauchcreme) 1x das Pizza Kit (Pizzateig mit Sauce)
Wir probierten zu allererst die Sonntagsbrötchen. Packung auf - Teigrohlinge ge…

Mein DSL-Anbieter

Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung funktioniert tadellos. Klar, in der Vergangenheit hatte ich schon 2-3 mal eine Störung - einmal war es dann mein Nachbar, der dann netterweise mal eben meine Telefonleitung mit dem Spaten kappte. Nach einer Woche Störungssuche kam man denn endlich auf die Ursache des Fehlers. Ich bekam auch netterweise eine Gutschrift für die Woche die ich ohne Telefon und Internet war - aber erst nachdem ich einen "netten" Brief schrieb.

Ich bin schon seit vielen Jahren treuer Kunde bei der EWE und muß ehrlich gestehen, das ich mich schon manchmal ärgere wie mit Stammkunden so umgegangen wird.

Neukunden bekommen den Tarif dann mal eben um einige Euro billiger im Monat, bekommen die Hardware obendrauf und und und. Ich fragte im letzten Jahr als Stammkunde mal nach einem neuen Router und wie der Preis hierfür wäre, bekommt man ein tolles Preisangebot - da…