Freitag, 11. März 2011

getDigital - Teil 2



So, hier nun der 2. Teil meines kleinen Shoptestes bei getdigital.de

Nachdem ich ja meinen Hexbug Ant am 09.03.2011 bestellt hatte und auch gleich per Vorkasse bezahlt hatte, bekam ich am 10.03.2011 bereits die Versandmitteilung von getdigital. Heute am 11.03.2011 ist meine Bestellung schon angekommen. Man, ging das schnell. Von der Bestellung - wohlgemerkt mit Vorkasse - und Lieferung, gerade mal 2 Tage. Echt Klasse.

Hier der Inhalt meines Paketes. Danke übrigens für die Beigaben. Dafür hatte ich hier dankbare Abnehmer (einen 10jährigen der sich sehr für die Magnete interessierte und ein 5jähriger der sich gleich die Fruchtgummis krallte)




Da ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich natürlich meinen Hexbug Ant gleich ausgepackt und getestet. Der ist so Klasse. Unten seht ihr mal ein kleines selbst gedrehtes Video von dem Hexbug. Der Name Ant macht ihm dabei alle Ehre. Das Teil ist sowas von schnell. Hammer. Man hat schon seine Schwierigkeiten, ihn wieder einzufangen. So macht er auch vor kleine Nieschen keinen Halt und flitzt da mal eben flink unterdurch. Huuuuuiiii.

 
Auch auf einem Rad kann er sich auch sehr schnell drehen.


Superstarkes Gadget, was wohl jetzt auch das Lieblingsspielzeug meines Sohnes ist. 

Schaut selber mal rein bei getDigital 

Danke an www.getdigital.de das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...