Samstag, 5. März 2011

8 Postkarten selbst gestalten für nur 1,45 Euro Versand

Unter kostenlose Postkarten  könnt ihr eure Grußkarten, Einladungskarten oder sonstige Grußkarten selbst gestalten und für 1,45 Euro Versandkosten zuschicken lassen.

Ich habs ausprobiert und für meinen Sohn Einladungskarten selbst gestaltet und ich muß sagen, die sind echt Klasse geworden. Er ist ein großer Trecker-fan und so ist es ja klar, das ich auch ein Trecker-Motiv genommen habe. Auch ein Text kann man noch einfügen und auf der Rückseite ist Platz für den Einladungstext oder sonstige Grußworte.

Ich finde 1,45 Euro für 8 selbst entworfene Grußkarten ist ein sehr guter Preis. Aber wie gesagt, nur ein Kennenlern-Angebot. Die normalen Preise für die Produkte von Postalo findet ihr auf www.Postalo.de


Was ich noch erwähnen muß: Die Lieferung der Postkarten ging sowas von megaschnell. Ich hatte sie gestern mittag bestellt und heute sind sie hier schon angekommen. Also schneller geht es nicht. Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 1 Tag. Hammer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...