Mittwoch, 26. September 2012

Gewinnspiel: Stiefel in Gr. 40/41 zu gewinnen

Dank Schuhtempel24 darf ich ja nun meinen mir zu kleinen Stiefel unter Euch verlosen. Ich hier hatte hier berichtet. Das finde ich wirklich sehr sehr nett.

Ihr könnt also hier bei mir nun diesen tollen Stiefel gewinnen.
  • Farbe: schwarz
  • Absatzhöhe: ca. 3 cm 
  • Obermaterial: Lederimitat


Da mir diese Schuhe ja nun leider etwas zu klein sind, darf ich sie unter Euch verlosen.

Ich schätze die Größe nun auf Gr. 40/41, angegeben sind die Stiefel mit Gr. 41 - Die Innenlänge mit dem Plus12 Gerät ausgemessen beträgt nun 25,7 cm, müßten mir also eigentlich passen, aber sie sitzen doch recht eng. Also ist der Schuh eher etwas für schmalere Füße.


Und so könnt ihr mitmachen:

1. Werdet Leser meines Blogs
2. Teilt dieses Gewinnspiel bei Facebook und postet den für mich sichtbaren Link hier unter den Kommentaren.
3. Ich und auch Schuhtempel24 würden sich freuen, wenn ihr Fan deren Facebookseite werdet.
Bitte denkt auch an eine gültige Email-Adresse unter der ich Euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel endet am 11. Oktober 12.00 Uhr. Anschließend wird ausgelost.

(Achtung: Ich mache diese Angaben besten Gewissens, ein Umtausch gegen eine andere Größe ist hier NICHT möglich!). Bitte nur mitmachen, wenn ihr damit einverstanden seid.




12 Kommentare:

  1. Sehr gerne dabei & springe gleich mal in den Lostopf =) http://www.facebook.com/MissGlitzer/posts/119015424915088

    AntwortenLöschen
  2. ach hab e mail vergessen misses242424(at)yahoo(.)de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Größe!! Und ich bin noch stiefellos für diesen Herbst, wenn das nicht äußerst passend ist :-) und diese gefallen mir richtig gut.

    Habe geteilt:
    http://www.facebook.com/moppeline123/posts/432647230106256

    Folge deinem Blog via GFC als moppeline123.

    Bin Fan von Schuhtempel24 geworden als Sandra Klee.

    Viele Grüße,
    Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die müßten mir passen. Ich habe Größe 40 aber im Winter lege ich gerne mal noch eine warme Einlegesohle rein. Hab auf FB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/201890249942948
    und verfolge dich über GFC unter gafi1.
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das sit Klasse da mache ich gerne mit und versuch gerne mein Glück, Leser von deinen tollen Blog bin ich , Fan von Schuhtempel24 bin ich auch.
    Auf FB habe ich gerne geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/531000643581460

    Nun heißt es Daumen drücken :-)
    Meine email leane-kerkow@gmx.de
    LG Leane :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schade dass dir die Schuhe nicht passen, die sind echt schick. Aber ich versuche trotzdem mein Glück, vielleicht passen sie ja bei mir dann?

    Ich bin Leser unter dem Namen Constanze, Fan von Schuhtempel24 auf Facebook unter dem Namen Constanze Adrian und habe hier öffentlich geteilt:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/518081641553256

    LG Constanze
    mail: conci1984googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das sind sehr tolle Schuhe und genau meine Groesse! Da mach ich gerne mit!
    Hab geteilt und bin Fan und verfolge dich ;-)
    http://www.facebook.com/corneliawittmann/posts/420986134615800
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel sehen ja klasse aus! Ich folge deinem Blog über GFC (Mica), habe geteilt und bin Fan. Wär das toll..! :-)
    https://www.facebook.com/tina.berg.750/posts/286067411502373

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gerne dabei...

    Folge dir über GFC (N. Lechner), habe bei Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/nadine.lechner.7/posts/285849681524347

    Schuhe kann ich echt gut gebrauchen für die kommende Jahreszeit, wäre klasse zu gewinnen.

    Email: kr-sternchen(at)arcor.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow,das sind tolle Stiefel ;) naja und wenn es nicht meine größe wäre,würd ich ja auch nicht mitmachen :D
    verfolge dich bei google als purzel73 und habe hier geteilt:
    http://www.facebook.com/purzel73/posts/159625474177106
    mail: purzel73[at]gmail.com
    Fan bei FB bin ich schon längst ;)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Uh, perfekt, genau meine Größe! <3
    Ich folge dir als "Mestra Yllana", ich bin auch Fan von Schuhtempel24 auf Facebook. Und geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/502226889788718

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Von der Größe her würden mir die ja passen :)

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...