Mittwoch, 12. September 2012

Mein Testpaket von Karls

Jetzt habe ich aber wirklich mal einen Geheimtipp für euch. Beim Stöbern durchs Netz bin ich auf Karls  aufmerksam geworden. Wenn ihr in der Rostocker Gegend wohnt, dann kennt ihr Karls Erdbeerhof bzw. Karls Erlebnishof bestimmt schon. Für alle die weiter weg wohnen - es gibt die Produkte von Karls auch in einem Online-Shop. Und das sind total schöne Dinge, für die sich das Reinschauen echt lohnt.

Ich habe nun ein tolles Probierpaket bekommen, welches ich euch hier nun gerne vorstellen möchte.

 Sehr liebevoll verpackt war das Paket und ich habe mich sehr über den tollen Inhalt gefreut. Und mein Sohn natürlich über den Lolli.

 Darin enthalten waren nun Karls Erdbeertraum, Karls handgemachte Erdbeersahneseife und Karls Fruchtmix-Bonbons

 Die Seife ist echt der Wahnsinn. Sowas schönes nach Erdbeeren und Sahne riechend, meint man erst es wäre etwas Essbares. Aber nein, es ist Seife. Handgemacht aus der Seifenküche von Karls Erdbeerhof.

Ich mußte sie natürlich gleich ausprobieren und war sofort begeistert. Meine Hände fühlten sich danach richtig schön zart an und dufteten schön Erdbeeren.



Karls Seife "Erdbeer-Sahne" 90 bis 105 g kostet 2,99 Euro.

Ich finde das ist sie auch absolut wert, man bedenke, das die Seifen von Karl alle von Hand gemacht wurden.

Ich finde sowas ist auch eine schöne Geschenkidee.

Man findet aber in Karls Seifenküche auch noch viele andere schöne Sorten von Seife. Schaut doch einfach mal rein. Hier ist für jeden "Geschmack" etwas dabei.







 Dann bekam ich noch "Karls Erdbeer-Traum".

Karls Erdbeer-Marmelade kann man online kaufen  und sie kostet pro Glas mit 425 g Inhalt nur 3,50 Euro. Für selbstgemachte Marmelade absolut gerechtfertigt.




 

 Vor allem schmeckt die Erdbeermarmelade von Karls richtig lecker. Vor allem auf noch warmen Brötchen oder Toast.

Auch hier gibt es noch weitere Sorten von Karls selbstgemachter Marmelade.

Auch hier einfach mal reinschauen. Es lohnt sich wirklich. 




 Und zu guter Letzt kamen meine Kinder noch auf ihre Kosten.

Karls Fruchtmix-Bonbons kann man ebenfalls online kaufen und sie kosten in dem mir nun vorhandenen kleinen Glas nur 1,99 Euro.



Und sie schmecken total lecker. Selbst ich - eigentlich ein Bonbon-Muffel - esse sie total gerne. Sie haben für mich und auch für die Kinder genau die richtige Größe.

Und - was meine Kids total COOL finden - die Bonbons färben die Zunge mal blau, mal rot, mal grün - je nach dem welche Sorte man erwischt.

Das finden sie natürlich klasse.
Außer diesen tollen Produkten findet man im Online-Shop noch viele andere tolle und schöne Dinge. Vor allem die Rubrik "Schönes für Haus, Hof und Garten" hat es mir da angetan.

Bezahlen kann man im Online-Shop von Karls per Vorkasse, Kreditkarte, Paypal, Rechnung und Lastschrift.

Die Versandkosten bis zu einem Warenwert von 50 Euro belaufen sich auf 6,90 Euro pro Paket und ab 50 Euro liefert Karls sogar Versandkostenfrei. Geliefert wird außerdem mit DHL.

Wenn ihr in der Nähe wohnt dann lohnt sich wohl ein Besuch von Karls Erlebnishof. Für die Kinder ist es bestimmt der absolute Hit. Für uns ist es dann doch leider etwas zu weit, was ich sehr schade finde. Meine Kinder hätten dort bestimmt ihren Spaß gehabt. Vor allem die Traktorbahn wäre etwas für meinen kleinen Traktor-Fanatiker gewesen.
 
Übrigens findet ihr Karls auch bei Facebook.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Team von Karls für das schöne Testpaket. Wir haben uns hier alle sehr darüber gefreut. Und wer weiß - vielleicht besuchen wir euch doch einmal .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...