Sonntag, 3. Juli 2011

Empfehlerin Produkttest: Gehwol



Ich hatte ja kurz mal berichtet, das ich Empfehlerin für Gehwol bin. Nun konnte ich die Tage mal einige Produkte davon testen und möchte hier schon mal ein kurzes Feedback geben.



Mein Mann hat den Nagelschutz-Stift die Tage getestet und emfpand es schon als angenehm. Es ist zwar noch keine deutliche Verbesserung zu erkennen, aber er benutzt ihn ja auch erst seit ein paar Tagen. Dieser Stift dient als nachhaltige Nagelpflege und schützt wirkungsvoll vor Pilzbefall, macht die Nägel schön und elastisch. Der GEHWOL med Nagelschutz-Stift enthält die hochwertigen Pflegestoffe Jojobaöl, Vitamin E-Acetat, Panthenol und Bisabolol. Der bewährte Wirkstoff Clotrimazol verhindert Pilzbefall, womit mein Mann schon öfters mit zu kämpfen hat.

Mein Sohn und ich haben die Tage das pflegende Fußspray benutzt - er leidet häufig unter Fußgeruch und hat auch hin und wieder mal Fußpilz - und habe ich die Hoffnung, das dieses Problem durch das Spray evtl. etwas besser wird. Zumindest müffelt er nicht mehr ganz so doll, seitdem er es benutzt.

"GEHWOL pflegendes Fußspray erfrischt, desodoriert und schüzt wirksam vor Fußpilz. Urea und Allantoin geben der Haut die notwendige Feuchtigkeit und verhindern Hornhaut. Die Haut bleibt glatt und gepflegt."




Ich persönlich nutze das Perlmutt-Peeling.



Welches ich nach jeder Dusche benutze. Es ist für Bein und Fuß. GEHWOL Perlmutt-Peeling wirkt mit Perlmuttpulver, feinen Zuckerkristallen und massierenden Wachskügelchen. Störende Hautschüppchen werden entfernt, die Haut wird sanft massiert und mit Feuchtigkeit versorgt. Algenextrakt hält mit mineralstoffreichem Meerwasser die natürliche Barriere der Haut intakt. Jojobaöl macht die Haut glatt und geschmeidig, Bisabolol und Panthenol wirken gleichzeitig hautberuhigend und entzündungshemmend. Es wirkt auch ein bißchen gegen Hornhaut. Man cremt die Haut erst mit dem Peeling ein und spült es anschließend mit Wasser wieder ab.



Anschließend creme ich meine Füße dann noch mit dem Frische-Balsam ein. Diese Creme riecht sooooo schön. Die Creme ist perfekt für warme Tage. Sie kühlt und erfrischt. Pflegt und desodoriert.

"Natürliches Pfefferminzöl und Menthol erfrischen müde, brennende und stark beanspruchte Füße und Beine. GEHWOL Frische-Balsam belebt sofort, kühlt und desodoriert langanhaltend. Pflegende Substanzen regulieren die Feuchtigkeit der Haut und machen verhärtete Hautpartien wieder elastisch. GEHWOL Frische-Balsam schützt vor Fußpilz und Juckreiz zwischen den Zehen, zieht schnell ein und fettet nicht. Frische und Pflege für Füße und Beine."

~~~

Die vielen Probetütchen habe ich an die Mütter in unserer Mutter-Kind-Gruppe verteilt. Die haben sich sehr darüber gefreut. 

Bin gespannt, wie es die Wochen über wird mit unseren Füßen. Wir werden auf jeden Fall weiter testen. Ich bin bis jetzt positiv überrascht von den Produkten.

Edit 24.07.2011:

Nachdem ich die Produkte jetzt seit einigen Wochen benutze, nochmal eine kurzes Feedback.

Ich finde meine Füße haben sich deutlich verbessert. Meine Hornhaut ist mit dem Perlmutt-Peeling und dem anschließendem eincremen mit dem Frische-Balsam weniger geworden und meine Füße fühlen sich wesentlich zarter an als vor dem Testen.

Zum Nagelstift kann ich noch nicht wirklich was sagen, denn da habe ich noch keine deutliche Besserung sehen können.Vielleicht braucht das auch noch etwas mehr Zeit.




4 Kommentare:

  1. Ich habe dich eben entdeckt und lese grade bei dir :-) Vielleicht magst du auch bei mir schauen? Das würde mich freuen.
    Grüße von einer weiteren Jungsmutter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Zähle nun auch zu Deinen Lesern, würde mich freuen, wenn Du auch bei mir liest ;)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...