Mittwoch, 1. Oktober 2014

TRND Projekt: Der neue Duft von Christina Aguilera WOMAN

Für TRND durfte ich ich das neue Parfum von Christina Aguilera testen. Es heißt schlicht und einfach WOMAN und riecht einfach nur toll.

Ich mag die Düfte von Christina Aguilera sehr gerne, nicht umsonst habe ich mehrere Düfte davon zuhause im Bad stehen. Um so mehr habe ich mich darüber gefreut, diesen neuen Duft von ihr testen zu dürfen.

WOMAN von Christina Aguilera ist ein besonders sinnlicher Duft. Mit seinen blumigen und waremn Noten strahlt er Weiblichkeit, Selbstbewusstsein und Luxus aus.


 WOMAN soll Frauen dazu inspirieren, sich weiblich, sinnlich und strahlend zu fühlen. Der neue Dufte wirkt mit seiner Kombination von Amber, weißen Blüten und spritzigen Früchten pur und weiblich. WOMAN ist ein luxuriöser Duft, den man sich leisten kann. ER wirkt aufgrund seiner klassischen Note zeitlos, so dass du ihn für lange Zeit tragen kannst.


Die Kopfnote die man als erstes wahrnimmt, besticht durch klare, spritzige Früchte - allen voran goldgelbe Birne, saftiger Bergamotte, fruchtiger Litschi und lebhafte rosa Pfefferbeeren.

Die Hernote die etwa nach zehn Minuten wahrnehmbar ist, ist einem weißen Blumenbouquet nachempfunden. Es findet sich darin ein Hauch von Veilchenblättern, Rose, Heckenkirsche und Magnolie.

Zum Schluß die Basisnote die als letztes wahrgenommen wird. Schon lange als Mittel der Verführung geschätzt - der goldene Amber - verleiht diesem Duft eine reizvolle Tiefe. Gemeinsam mit Sandelholz und Tonkabohnen sorgt er dafür, das dieser sinnliche Duft lange anhält und nachwirkt.

Mich hat Christina Aguilera neuer Duft total überzeugt. Im Handel gibt es ihn seit genau - ja heute. Also seit dem 01.10.2014 ist er im Handel zu finden.

Es gibt ihn in 30 ml für 27 Euro und in 50 ml für 35 Euro UVB.

Ich persönlich kann mich gar nicht sattriechen an diesen tollen Duft. 

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja froh, dass es diesen Duft ab heute im Handel zu erwerben gibt!!! Neugierig darauf bin ich auf alle Fälle und daher muss ich unbedingt einmal probeschnüffeln :o)

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...