Montag, 26. Mai 2014

Jules Mumm +


Und noch ein erfrischender Test:

Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten.

Wer also auf prickelnden und zugleich fruchtigen Sekt steht, muß sie einfach probieren. 


Ich bekam jeweils eine Flasche der Sorten:

Jules Mumm Plus Açaí
Holunderblüte Minze
Cranberry Holunderblüte

Ich finde Jules Mumm Plus ist perfekt für den Sommer. Aber auch hier ACHTUNG ALKOHOL! Bitte bewußt genießen!

Mein eindeutiger Favorit ist die Sorte Açaí. Ein richtiges Geschmackserlebnis. Sowas habe ich noch nie getrunken. Einfach nur hmmmm....lecker.

 So aufregend wie ein neues Abenteuer: Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Açaí -Beere macht fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht.

Die Sorte Holunderblüte Minze kommt allen "HUGO" Fans zugute. Ich mag Hugo nicht so gerne, aber trotzdem schmeckt es in der Jules Mumm Plus Fariante doch recht lecker.

 Herrlich wie ein Sommerabend: Duftende Holunderblüten, ein frischer Duft nach Minze und ein Hauch von Limette verleihen fruchtig-frischem Wein eine erfrischende Note. So schön prickelnd schmeckt die Freundschaft – ganz gleich, wohin sie euch heute führt.

Die Sorte Cranberry Holunderblüte ist ebenfalls ein Geschmackserlebnis. Holunderblüten mit Cranberries ist schon sehr lecker und auch sehr speziell.

 Inspirierend wie ein Abend mit den Mädels: Fruchtig-frischer Wein vereint mit den herben Noten von Cranberries und Holunderblüten. Egal, wonach euch heute der Sinn steht – dieser einzigartige Geschmack macht eure Erlebnisse noch prickelnder.

Die Flaschen sind sehr ansprechend. Sie sind milchig und nicht durchsichtig und das macht dieses Getränk so interessant.

Eine Flasche mit 0,75 l kostet im Handel ca. 4,99 Euro.

Für einen lustigen Mädelsabend absolut zu empfehlen. 


1 Kommentar:

  1. Den muss ich unbedingt probieren!!! Alleine schon die Flaschen sehen so ansprechend aus... Habe diese am WE im Netto gesehen, muss ich schnellstmöglich zuschlagen :o)

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...