Dienstag, 27. Mai 2014

Fa Frozen Fruities

Von Fa gibt es mal wieder etwas NEUES. Und zwar die Frozen Fruities Himbeer Daiquiri und Chilled Appletini in der limitierten Sommeredition. 

Es ist ja wirklich so das ich im Sommer lieber fruchtig-frische Duschgele benutze. Und diese beiden Sorten sind super erfrischend. Dabei kann ich jetzt gar nicht richtig sagen, welches von diesen beiden Sorten ich nun favorisiere. Sie duften beide recht schön. 


Nicht nur während des Duschens auch noch danach verspührt man diese Frische und diesen leichten Duft. Einfach nur total schön. 

Jetzt freue ich mich nach einem warmen Sommertag erst so richtig aufs Duschen. 

Seit Mai 2014 sind sie im Handel zu finden. 

Es gibt sie in 250 ml Flaschen. Ein Duschgel in dieser Größe kostet im Schnitt 1,39 Euro. Hier lohnt es sich aber wie immer auf Angebote diverser Drogerien zu achten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...