Donnerstag, 10. Januar 2013

Shopvorstellung: Kleine Werkstatt

Nach langer, langer Pause starte ich nun mit neuen Shop und Produkttests in das neue Jahr.

Hier möchte ich euch nun die Kleine Werkstatt aus Bad Zwischenahn vorstellen. In diesem kleinen Atelier werden wunderschöne Dinge von Hand individuell nach den Wünschen der Kunden gefertigt und hergestellt.

Schon seit vielen Jahren arbeitet die "Macherin" Silke Bölts in der kleinen Werkstatt und neben Leinwänden entstehen durch sie nicht nur lebensgroße Kühe, sondern auch diverse andere Tierskulpturen, wie zum Beispiel Schweine, Esel, Pferde, Fohlen, Kälber, Elefanten, Schafe, Ziegen, Katzen und das alles auch noch in verschiedenen Größen und Formen. Sogar in Lebensgroß. Wie wäre es z.b. mit einem Garten-Schwein in XXXL ?
 
Ich bekam nun ein wunderschönes Dekoschweinchen zugesandt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dieses Schweinchen hat sogar Flügel. Jaaa. Und somit beschützt unser Haus nun ein kleines "Engel-Schweinchen". Es hat auch schon seinen Ehrenplatz auf der Fensterbank im Wohnzimmer gefunden und so kann es auch jeder sehen.




Wunderschön verziert ist dieses kleine Schweinchen und natürlich wurde alles in Handarbeit hergestellt.
 
Erwerben kann man diese tollen Deko-Artikel ausschließlich über die Internetportale: kunstmacher.net, sparschwein-himmel und Schnoor-Speichergalerie. Und in den Galerien im Bremer Schnoor.

Wer also außergewöhnliche Geschenke sucht, wird garantiert auch fündig. Die Auswahl ist enorm und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schaut einfach mal selber auf den Seiten vorbei. Ich bin mir sicher ihr verweilt dort länger als geplant.

Ich bedanke mich bei Silke Bölts für das tolle süße Schweinchen und wünsche ihr und ihren Mitarbeitern noch viele weitere kreative Ideen. Macht weiter so.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...