Sonntag, 2. Dezember 2012

Shoptest: Trenduhren

Trenduhren ist ein toller Online-Shop für Uhren vieler bekannter Marken.

Ich habe für meinen Sohn eine einfache Uhr gesucht, die nicht so voluminös ist und einfach gut zu ihm passt. Außerdem sollte sie auch nicht allzu teuer sein.

Fündig wurde ich dann bei Trenduhren und mein Sohn hat sich letztendlich für diese schwarze Casio Uhr entschieden.



Diese Uhr kostet bei Trenduhren 22,95 Euro.

Allerdings war ich doch etwas enttäuscht als die Uhr hier ankam. Sie schaut auf dem ersten Blick recht billig aus und so als würde sie kaum etwas aushalten. Ok, ich weiß, das ich für 22,95 Euro nichts Großartiges erwarten kann, aber trotzdem von Casio eigentlich etwas mehr Qualität erwarte.


Aber mein Sohn trägt diese Uhr jetzt schon eine ganze Weile und sie sieht immer noch gut aus. Nichts ist kaputt oder zerkratzt und alles funktioniert noch tadellos. Dabei trägt er die Uhr täglich. Und mein Sohn findet die Uhr außerdem noch echt schön. Vor allem trägt sie sich sehr bequem und trägt nicht so auf. Also täuschte da der erste Eindruck doch erheblich.



Bei Trenduhren findet man aber noch andere tolle Uhren, vor allem Markenfans kommen auf ihre Kosten. Von Adidas bishin zu Fossil und zu Zentra Germany findet man bei Trenduhren sehr, sehr viele Markenuhren eben von A bis Z. Schaut einfach mal rein.



Und das Beste: Bei Trenduhren bezahlt man keine Versandkosten.

Verschickt wird normalerweise mit DHL, mein Paket kam allerdings mit GLS hier an.

Bezahlen kann man per Paypal, Vorkasse oder Sofortüberweisung. Geliefert wird nach Zahlungseingang.

Ewas enttäuscht war ich allerdings über die doch recht lange Lieferzeit. Ich hatte die Uhr am 29.10.2012 bestellt und am 15.11.2012 kam die Uhr erst hier an. Und das obwohl bei der Uhr "sofort lieferbar" stand.

Aber das ist das ist das einzige was ich zu bemängeln habe. Ansonsten war alles super.

Übrigens findet man Trenduhren auch bei Facebook

Vielen lieben Dank an Trenduhren für diesen Test. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...