Donnerstag, 18. August 2011

Produkttest - Vichy Stress Resist 72h Intensiv-Anti-Transpirant

Über Facebook suchte Vichy 1000 Deo-Tester und ich habe es geschafft.

Die Tage kam dann ein kleines Paket hier an mit einer Tube Deo. Genau - eine Tube. So habe ich auch geschaut. Ich dachte erst, es wäre eine Creme, mache dann aber den Deckel ab und sah den Roll-on.



~~~


Hauttyp:
Bei exzessivem Schwitzen und erhöhter Transpiration in Stress-Situationen. Für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut geeignet.

Für Frauen und Männer geeignet.

Wirkweise:
Das intensive Anti-Transpirant bietet 72h Schweißregulierung, sogar in Stress-Situationen. Extrem wirksam und zuverlässig gegen Transpiration und Körpergeruch – 72 h non-stop.

Ergebnis:
72h Anti-Transpiration. Die Wirkung erhöht sich mit jeder Anwendung.

Bietet Schutz vor Nässe in Stress-Situationen: 74%*

* Selbsteinschätzung von 50 Personen, Prozentsatz der Zustimmung.

Verpackungsgröße:
Tube (Roll-on) – 30m

UVP: ca. 9,90 Euro. (Preisvergleich lohnt sich aber, meist liegt der Preis online tiefer)

~~~

Ich rede ja nicht gerne darüber, weil es wirklich sehr unangenehm ist für mich. Aber ich habe ein starkes Problem mit Schwitzen. Ich schwitze sehr leicht auch wenn es nicht ganz so warm ist. Vor allem aber bei Hitze und bei Anstrengung trieft es regelrecht bei mir. Und deshalb war ich auch froh, dieses Deo testen zu dürfen. Bislang habe ich schon so einige Anti-Transpirant-Produkte ausprobiert die leider wenig Erfolg hatten. Auch hatte ich Angst vor Brennen, denn es gibt ja nun einige Produkte die extrem brennen. Vor allem die, die man auftupfen muß, deshalb war ich auf das schlimmste vorbereitet, da ich mich ja nun auch unter den Achseln rasiere. Aber es war ganz anders, total angenehm aufzutragen, es zog sehr schnell ein, man spürte es kaum und es duftete auch richtig schön frisch.

Vichy Stress Resist ist wirklich anders. Mit jeder Anwendung wird die Schweißbildung weniger. Hätte ich nicht gedacht, das ich mal ein Deo finde, wovon ich wirklich überzeugt bin. Ok, der Preis ist natürlich happig, aber meiner Meinung ist es mir das wert.

Der Geruch wird auch gemindert. Dieser typische Schweißgeruch blieb aus. Selbst bei starker Beanspruchung (Sport, Anstrengung) müffelte ich nicht. Es war zwar leicht feucht unter den Achseln, aber es müffelte nicht.

Dazu muß ich aber sagen, daß ich das Deo schon seit einiger Zeit nun benutze. Aber auch nur alle 2 Tage mache ich mir morgens nach dem Duschen etwas davon unter die Achseln. Die Wirkung soll sich ja nach jeder Anwendung erhöhen, dann bin ich nun mal gespannt, wie es wirkt, wenn ich es nun weiter verwende.

Nun war ich heute wieder mal im Garten und es triefte wieder. Aber nur im Gesicht. Unter den Achseln blieb es tatsächlich trocken, es war nur minimal leicht feucht, aber ich "müffelte" nicht. Ich bin begeistert.


Mich hat das Deo überzeugt und ich werde es jetzt weiter verwenden. Auf ein trockenes und müffelfreies Leben...

...und ja...jetzt habe ich mich geoutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...