Montag, 20. Juni 2011

Empfehlerinnnen testen Gehwol




Ich hatte gestern eine tolle Nachricht im Email-Postfach. Ich darf mit 49 anderen Empfehlerinnen die Gehwol-Sommerprodukte testen.

Ich bin schon sehr gespannt, auf die Produkte und wann sie denn kommen, denn meine Füße haben so ein bißchen Pflege auch mal nötig.

Edit 21.06.2011:

Das ging ja flott. Heute kam schon der nette DPD-Mann und brachte mir mein Testpaket.

Und das war der Inhalt:


- Gehwol Perlmutt-Peeling 150 m Tiegel
- Gehwol pflegendes Fußspray 150 ml
- Gehwol Frische Balsam 75 ml Tube
- Gehwol med Nagelschutz Stift 3 ml
und dazu noch jeweils 10 Pröbchen mit 5 ml Inhalt vom Frische-Balsam und der med. Lipidro-Creme

Jetzt geht es dann ans Testen. Und da werde ich mir bestimmt auch Hilfe holen. Denn mein Mann bekommt den Nagelschutz-Stift, weil er ziemliche Probleme mit den Fußnägeln hat. Das wird ihm bestimmt helfen. 

Tjaaaaa, und mein Sohn (10 Jahre) bekommt das Fußspray zum testen, da er schon ziemlichen Fußgeruch hat. Vielleicht wird das dann ja endlich mal besser bei ihm. Bäääh.

Und der Rest ist für mich. Hihi. 

Die Pröbchen werde ich dann an Freunde und Verwandte verteilen. 

So und nun geht es ans Testen.

1 Kommentar:

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...