Dienstag, 23. September 2014

Tom Tailor College Sport - neu bei Rossmann




 
Seit August diesen Jahres gibt es etwas Neues bei Rossmann und zwar den neuen Duft von Tom Tailor - College Sport. 
Ich habe ihn nun ausprobiert und ich muß sagen, ich bin begeistert. Dabei war ich am Anfang eher skeptisch. Nach dem ersten Aufsprühen war es eigentlich so gar nicht mein Duft, aber je länger ich ihn trug kam ein schöner, für mich sehr angenehmer Duft hervor. Und ich fühle mich mit diesem Duft wirklich gut für den Tag versorgt. 
Der Duft ist überhaupt nicht aufdringlich. Sehr leicht und man kann ihn gut im Alltag, z.b. auf der Arbeit im Büro tragen


Locker lässing in den Spätsommer? Kein Problem! TOM TAILOR feiert jetzt das Comeback des amerikanischen College-Feelings mit einer Duftlinie, die für einen sportlichen, lässigen und modernen Lifestyle steht. Inspiriert durch das legendäre Flair des amerikanischen College Sports, ist ein Duft entstanden, der sportliche Frische raffiniert mit einem Hauch Preppy-Chic kombiniert.










Tom Tailor College Sport Woman 50 ml


Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR


Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Duftnote:

        Top Note: Bergamotte, Orange

        Herznote: Orangenblüte, Orris

        Fond: Ambra, Moschus, Vanille



Füllmenge: 50 ml EdT
Preis: UVP 19,90 €


Habt ihr diesen Duft bei Rossmann schon entdecken können? Bei unseren Rossmann wurde ich bereits fündig und habe mir gleich noch ein Flakon gekauft für eine gute Freundin. 

1 Kommentar:

  1. Ich hab bisher nur gutes von diesem Duft gelesen... War zwar letzte Woche bei Rossmann und wollte danach schauen, aber hab es dann durch die Eile doch wieder vergessen :o( Schnüffeltest wird aber ganz bald nachgeholt!

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...