Mittwoch, 4. September 2013

Produkttest: Leibniz Choco Caramel

Auf Facebook wurden Tester gesucht für die neue Schokokeks-Sorte Choco Caramel von Leibniz.

Und ich hatte tatsächlich Glück und darf diese leckeren Kekse testen. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket zugesandt mit 6 Packungen der neuen Sorte Choco Caramel.



Tja und ich hätte wohl doch besser aufpassen sollen und das Paket nicht gleich öffnen sollen. Denn meine Kids sind ja auch solche Leckerschmecker wie ich und eh ich mich versah, war auch schon eine Kekspackung verdrückt.

Das darf doch nicht wahr sein, die mümmeln da einfach meine Kekse auf. Aber mal ehrlich. Die sind ja auch wirklich sowas von lecker. Hmmmm.....allerdings mußte ich schon zweimal hinsehen um das flüssige Caramel in der Schokolade zu entdecken. Aber egal, zuviel braucht es auch gar nicht von diesem Caramel. Ich finde sie schmecken so genau richtig.



Ok, nicht gerade etwas für Figurbewußte, aber ein Keks in Ehren, kann doch keiner verwehren.

Ich liebe Süßes und steh dazu, leider auch meine Hüften.



Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe und ihr unbedingt auch diese leckeren Kekse probieren wollt, dann ab in den Supermarkt. Die neue Sorte Choco Caramel ist ab September 2013 erhältlich und eine 135 g Packung kostet ca. 1,49 Euro. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...