Samstag, 13. Juli 2013

Shopvorstellung: Banjado.com

Und wieder einmal bin ich beim Stöbern nach schönen Sachen auf einen tollen und sehr interessanten Online-Shop gestoßen. Und zwar diesmal auf Banjado.com.
 
Banjado ist ein Online Shop und Manufaktur für individuelle Wohn- und Geschenkideen.

Bei Banjado bekommt man Garderoben, Briefkästen, Magnettafeln, Schränke, Tische, Wand- und Küchenuhren mit schönen Motiven und Mustern oder auch mit dem eigenem Wunschmotiv. Sowas ist auch super als Geschenk geeignet.




Ich habe nun diese schöne Uhr bekommen. Und die ist mehr als außergewöhnlich, denn diese wurde aus einer alten Schallplatte gefertigt. Schon sehr original wie ich finde. Es gibt diese Schallplatten-Uhren auch mit vielen anderen tollen Motiven. Auch hier ist es möglich ein eigenes Foto oder Motiv darauf anzubringen. Dies kann man am besten vorher per Mail anfragen, ob dies möglich ist.

Diese Schallplatten-Uhren kosten bei Banjado dann 24,99 Euro.

Sehr angetan bin ich auch von den schönen Motiv-Briefkästen. Hier kann man ebenfalls aus einer Vielzahl von Motiven auswählen, oder sogar ein eigenes Motiv wählen. Und bei über 5000 Motiven fällt die Auswahl umso schwerer, aber so einen Briefkasten hat dann bestimmt auch nicht jeder an seiner Hauswand hängen. Ich finde so einen Briefkasten super als Hochzeitsgeschenk oder als Geschenk zum Einzug.

Und das Beste: Der Versand bei Banjado ist kostenlos innerhalb Deutschlands. Es sei denn, man bestellt sperrige Artikel, hier kommt dann evtl. ein Sperrgutaufschlag hinzu.

Versendet wird dann per DHL.

Bezahlen kann man bei Banjado per Klarna Rechnung und Ratenkauf, Vorauskasse, PayPal, Nachnahme, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.

Ich bedanke mich noch einmal auf diesem Wege bei Banjado für den tollen Service. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...