Samstag, 2. April 2011

Produkttest - Milka Snax

Bei Milka konnte man sich vor ein paar Wochen als Milka VIP bewerben für die neuen Milka Snax. Ich wurde tatsächlich wieder als Tester auserwählt und darf nun testen.

Gestern kam dann mein Testpaket an:


Es gab 3 Tüten. Von jeder Sorte also eine. Ich persönlich fand es im Gegensatz zu dem Lila Pause Test recht wenig, denn man sollte ja mit Freunden teilen. Da war leider nicht möglich, denn bei 4 Personen bei uns im Haushalt, waren die Tüten ruckzuck leer.

Als erstes haben wir die Sorte Daim probiert. Mein Favorit. Megalecker. Schön knusprig mit Cornflakes und Daim-Stückchen.
Inhalt: 145 g - Preis ca. 1,99 (lt. Internet)


Dann als 2. haben wir die lila stars probiert. Die runden Kugeln sind der Favorit von meinem jüngsten Sohn. Der putzt die so weg. Sind auch sehr lecker. Mit Haselnüssen und Weizen-Crisps.
Inhalt: 170 g - Preis ca. 1,99 (lt. Internet)


Und zu guter Letzt kamen dann die Crispy Snax auf den Teller und wurden getestet. Auch lecker. Obwohl ich persönlich keine Rosinen mag (Ibäääääh), fand ich die aber doch lecker. Denn die Rosinen schmeckt man so eigentlich kaum. Das Knusprige übertönen die Rosinen dann doch. Diese Sorte mochte mein ältester Sohn am liebsten.


Mein Mann - eher kein Schokoladentyp - war sich nicht ganz schlüssig, welche Sorte er am liebsten mochte. Er fand alle drei sehr lecker.

Im Handel sind die Milka Snax laut Milka ab April zu haben.

Mit Sicherheit werde ich sie mir dann kaufen, damit ich sie auch mal Freunden anbieten kann.

Die sind echt lecker. Danke Milka, das ich testen durfte.

Kommentare:

  1. Wir hatten nur die mit Rosinen aber die waren sau lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Die waren alle lecker. Ich mag ja eigentlich keine Rosinen, aber ich mochte die trotzdem. Echt Suchtgefahr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hab gesehen, Dir gefallen Produkttests. Hier auf empfehlerin.de gibt es grade zwei brandneue! Vielleicht ist das was für Dich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...