Freitag, 25. Februar 2011

Milka Lila Pause ist wieder da ....

Milka suchte ja Tester für die gute alte Milka Lila Pause. Und ich bin doch tatsächlich einer von diesen Testern. Das freut mich wirklich. Denn ich mochte die Lila Pause damals schon sehr gerne. 

Heute kam dann ein kleines Paket an mit 24 leckeren Riegeln der Lila Pause. Von jeder Sorte 8 Stück. Also 8 x Erdbeer, 8x Nougat und 8x Caramel. Mjammi. Sind die lecker. Das fanden dann auch meine Jungs, die sich jeder natürlich erst mal einen Riegel krallten.

Ich weiß auch jetzt gar nicht, welche Sorte besser schmeckt. Die sind irgendwie alle sooooo lecker. 

So, jetzt werde ich erstmal ein paar Riegel in Sicherheit bringen, damit meine Freunde auch welche abbekommen. 

Und bald werden sie ja auch wieder im Handel erhältlich sein - aaaaaber nur für kurze Zeit. Eigentlich schade.


Na, läuft Euch das Wasser im Mund zusammen? Dann schaut mal hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...