Mittwoch, 23. Februar 2011

Reis-Fit - genieß dich fit - Milchreis Testaktion

Bei reis-fit kann man momentan leckere Milchreis-Pakete gewinnen. Pro Woche werden 20 Milchreispakete verlost. (Einfach auf die Überschrift klicken - dann kommt ihr zu der Seite!)

Auch mein Mann hatte mal Glück und wir durften testen.

Die Zubereitung ist eigentlich auch ganz einfach. Entweder Mikrowelle oder im Topf auf dem Herd. Ich habe mich dann für die klassische Variante im Topf entschieden.

Man braucht nur 200 ml Milch in einen Topf geben und dann den Milchreis hinein. Aufkochen, umrühren, fertig. Ging auch eigentlich ganz einfach. Bei mir dauerte es ein bißchen, bis sich der Brei auflöste und schön fluffig wurde.

Vom Geschmack her finde ich den Milchreis echt lecker. Auch meine Kids sind begeistert.  Und vor allem schnell gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...