Mittwoch, 11. Juni 2014

Nivea In-Dusch Kakao&Milch und Honig&Milch

 Eigentlich bevorzuge ich im Sommer wenn es warm ist, eher erfrischende Düfte. Kakao und Honig erinnern mich da doch eher an Winter oder Herbst. Ja, schon fast wie an Weihnachten.



Ich habe aber die neue Nivea In-Dusch in den Sorten Kakao&Milch und Honig&Milch nun doch mal ausprobiert.

Das Nivea In-Dusch ist nun kein Duschgel oder eine Duschcreme, sondern man cremt sie sich nach der normalen Dusche einfach auf die noch nasse Haut und duscht sie dann ab. Also eigentlich ersetzt sie somit das anschließende Eincremen mit einer Bodylotion. Außerdem duftet sie leicht nach Kakao oder Honig.




Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Kakao & Milch mit ihrem sinnlichen Duft pflegt die Haut spürbar und langanhaltend - und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel mit pflegender Kakaobutter nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben - man kann sich sofort anziehen. (250ml)
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.
So benutzen Sie die NIVEA IN-Dusch Body Milk:
1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der
In-Dusch Body Milk ein.
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!
 Also im Winter oder allgemein an kalten Tagen finde ich diese In-Dusche von Nivea wirklich verwöhnend und schön. Wenn es warm ist, brauch ich aber doch einen erfrischerenden Duft. Aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Mein Favorit ist hier Kakao&Milch. Die Haut ist so nach dem Duschen schön zart und duftet auch leicht nach Kakao.

Ich hab diese beiden neuen Sorten bereits in einigen Drogerien entdecken können. Und eine Flasche mit 250 ml Inhalt kostet im Schnitt 3,45 €.


1 Kommentar:

  1. Ich muss die beiden unbedingt einmal ausprobieren :o) Ich verwende bisher "nur" das Original von Nivea aber die Duftrichtungen klingen toll!!!

    AntwortenLöschen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...