Donnerstag, 18. November 2010

Bopki Projekt - Olaz regenerist

Für Bopki darf ich jetzt zum ersten Mal wohlgemerkt auch mal was testen. Und zwar von Olaz das neue regenerist für makellose Haut mit LSF 30.
Nach nun fast einer Woche muß ich sagen, das die Creme wirklich Klasse ist. Sie zieht schnell ein und hinterlässt nicht so einen klebrigen Film wie manch andere Creme.
Und - bis jetzt - habe ich auch noch keinen Ausschlag bekommen. Im Gegenteil, ich finde sogar, das die Creme eine richtig schöne Haut macht. Habe, seit ich sie nehme kaum noch Pickclchen. Ich bin echt begeistert.

Auch nach 4wöchiger Anwendung muß ich jetzt nochmal sagen, daß ich die Creme sehr gut vertrage. Das Hautbild ist wirklich feiner geworden. Kleine Pickelchen verschwinden und die Creme fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Sicher nicht ganz billig, denn eine Flasche mit 50 ml kostet an die 26,95 Euro. Aber man kann es sich ja vielleicht auch schenken lassen. Und mit einen Pumpstoß den man pro Anwendung braucht, kommt man auch relativ lange mit der Creme hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...