Aber egal. Ich habe nun zum Testen und natürlich auch zum Weiterreichen insgesamt 20 !!! Tüten Wasa Cracker bekommen.
Jeweils 10 Tüten in der Sorte schwarze & grüne Oliven
und 10 Tüten in der Sorte Meersalz.
Dazu noch 3 Zeitschriften Lisa, einen Projektfahrplan und Rabattcoupons
Mit ausgewählten Zutaten werden die zwei köstlichen Geschmacksrichtungen Schwarze & grüne Oliven und Meersalz im Ofen gebacken. Deswegen sind sie besonders luftig und erhalten ihre goldbraune Farbe und einzigartige Form. Ein perfekter Genuss alleine oder mit Freunden – sowohl mit Dip, als auch einfach so.Natürlich war ich neugierig und habe gleich mal probiert. So mußten zwei Tüten gleich herhalten. Denn selbstverständlich will ich auch beide Sorten probieren um somit auch einen direkten Vergleich zu diesen beiden Sorten zu haben.
Wasa Delicate Thin Crackers Schwarze & grüne Oliven werden im Ofen mit schwarzen & grünen Oliven und feinem Kartoffelmehl knusprig gebacken. Sie sind extra dünn und mit Meersalz verfeinert.
Eigentlich bin ich ja so gar kein Fan von Oliven. Überhaupt nicht, bähh, gar nicht. So absolut nicht meins. Aaaaaaber, die Cracker von Wasa in der Sorte Oliven schmeckt mir richtig gut. Ja wirklich, ich hätte es selber nicht gedacht. Es ist sogar mein Favorit von den beiden Sorten, die ich zum Testen bekam. Der Duft der einem entgegenkommt, wenn man die Tüte öffnet und schon herrlich. Hmmmm....lecker. ♥
Pro Scheibe ist irreführend. Gemeint sind pro 30 g |
Wasa Delicate Thin Crackers Meersalz werden im Ofen mit Meersalz und feinem Kartoffelmehl knusprig gebacken. Sie sind extra dünn und mit Olivenöl verfeinert.
Das soll jetzt aber nicht heißen, das die andere Sorte Meersalz nicht schmeckt, nein ganz und gar nicht. Die schmeckt mir auch ganz gut. Aber es könnte nur meiner Meinung nach etwas mehr Geschmack dran sein. Auch der Duft beim Öffnen der Tüte ist nicht ganz so schön wie bei der anderen Sorte.
Auch hier irreführend. Pro Scheibe heißt auch hier pro 30 g |
Aber ich finde, diese Cracker eignen sich nicht nur zum so knabbern, sondern sie sind auch ideal für Dips und Aufstriche.
So haben wir die Cracker nicht nur pur verköstigt, sondern abends wenn wir Freunde zu Besuch hatten, auch mehrere Dips dazugestellt. Die Geschmäcker waren hier durchweg unterschiedlich, was ja auch gut ist. Und so mochten einige doch eher die Meersalz-Variante und andere widerum die Sorte mit den Oliven.
Ich finde diese Cracker sind auch eine perfekte, vor allem aber fettarme Alternative zu Chips.
Sie sind toll knusprig und lassen sich wirklich gut wegknabbern. Bei mir war es schon fast Suchtgefahr. Da muß man schon aufpassen, nicht zuviel zu essen.
Also mein Fazit: Ich finde die Cracker total lecker und es ist echt mal etwas ganz anderes als herkömmliche Knabberprodukte. Ich werde sie mit Sicherheit nachkaufen.
Im Handel sind sie seit Mai 2013 zu finden und eine Packung mit 150 g kostet im Schnitt 1,99 Euro. Hier lohnt es aber wie immer auf Angebote zu achten.
Vielen Dank an Lisa für diesen leckeren Test.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen