Dienstag, 24. April 2012

Buzzer: Smirnoff Cocktails

Ich bin ja ein Buzzer und nun durfte ich die neuen Cocktails von Smirnoff testen.

Dafür bekam ich dann ein Testpaket mit 3 großen Flaschen von Smirnoff Cocktails und einige Beutel um Eiswürfel zu machen.





1x eine 0,7 l Flasche Mojito
1x eine 0,7 l Flasche Grand Cosmopolitan
1x eine 0,7 l Flasche Caipiroska







  

Ich habe mir gleich mal Eiswürfel gemacht, denn die gehören ja in jeden guten Cocktail. Besser wäre allerdings Crushed Ice, welches ich aber erst hätte besorgen müssen. Aber ich habe die Eiswürfel einfach etwas mit dem "Fleischklopfer" bearbeitet und schon hatte ich Crushed Ice.☺

Die Flaschen sind auch total "stylisch". Sie sehen irgendwie aus wie Cocktail-Shaker. Naja, sind ja auch Cocktails drin. Die silberne Folie schaut schon gut aus. 




Zu allererst haben wir uns den Grand Cosmopolitan gegönnt. Allein die rote Farbe machte mich schon neugierig. Also Eis ins Glas - Cocktail darüber gegossen (die Flasche vorher gut schütteln) und fertig. Evtl. verziert man noch mit etwas Deko wie Erdbeeren, Minzblättern usw. Aber ich wollte ja erstmal die Cocktails "pur" probieren. Und der war lecker. Aber sowas von. Hmmmm....

Ich liebe ja eh süße Cocktails. Deshalb war für mich eindeutig der Grand Cosmopolitan mein Favorit.









Der Caipiroska ist leider nicht so mein Geschmack. Ich finde man schmeckt dort den Vodka doch sehr heraus.

Aber ich habe hier etwas experimentiert, weil ich den Geschmack so absolut nicht mochte. Ich habe einmal mit O-Saft und am nächsten Tag nochmal mit Bananennektar und gestern mit Birnennektar verfeinert und schon war es megalecker.





Mojito pur...nur mit Eis


Der Mojito schmeckte mir dagegen etwas besser als der Caipiroska. Aber hier fehlte mir dann auch die süßliche Note (ich bin halt ein Schleckermäulchen). Deshalb habe ich auch hier etwas herum experimentiert. Ebenfalls mit O-Saft, Bananennektar und Birnennektar. Ja, aber auch mit Pfirsichnektar schmeckt der Mojito sehr lecker.


Sogar mein Mann - der die "Rohvariante" des Mojito so schon mochte - fand das Experiment mit den Säften schon sehr lecker.




und mit Bananennektar








Und verfeinert mit Bananennektar. Hmmm....lecker.













Wenn auch ihr mal die neuen Smirnoff Cocktails probieren wollt, dann schaut euch mal im Supermarkt um. Eine 0,7 l Flasche kostet im Schnitt 10,99 Euro aufwärts. Hier lohnt sich aber auf Angebote zu achten. Ich habe sie auch schon mal für 9,99 Euro einem Prospekt entdeckt.

Wir werden am Wochenende nochmal eine kleine Cocktailparty machen, denn ich werde mir sie nochmal nachkaufen. Und natürlich auch ganz viel Birnen-, Bananen-, Pfirsich- und natürlich O-Saft besorgen. Minze werde ich noch holen, denn die habe ich leider bislang nicht finden können. Doof, wenn man wie ich sehr dörflich wohnt.

Übrigens findet ihr Buzzer und auch Smirnoff Cocktails bei facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...