Dienstag, 3. Mai 2011
Damenschuh.de Shoptest
Auf der Facebook-seite von Damenschuh.de wurden Blogs für einen Shoptest gesucht. Ich habe mich dafür beworben und durfte mir nun für 25 Euro Schuhe aussuchen.
Das habe ich auch gleich getan. Allerdings war es sehr schwer für mich passende Schuhe zu finden. Ich trage leider Gottes die Größe 41 und hier was Schönes zu finden, ist gar nicht leicht. Denn die wirklich schönen Schuhe sind in der Größe meist schon weg.
Nun bin ich aber doch noch fündig geworden und habe mir diese hier ausgesucht.
Der Shop selber ist schön übersichtlich gestaltet. Man findet sich leicht zurecht.
Links auf der Startseite stehen die Kategorien der Schuhe die es in dem Shop zu finden gibt
Dann gibt es oben auf der Startseite noch Kategorien wie Bestseller, Neuheiten, Sale usw.
Der Bestellablauf ist auch ganz einfach. Als Neukunde meldet man sich einfach neu an mit seinen Daten. Als bestehender Kunde kann man sich einfach normal mit Email und Kennwort einloggen.
An Zahlungsmöglichkeiten gibt es folgende Systeme:
Ich habe mich für PayPal entschieden, weil ich damit eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit gemacht habe. Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro per DHL fallen auch an.
Außerdem bietet der Shop auch noch folgenden Service an:
Auf jeden Fall bin ich mit dem gesamen Bestellablauf und der Suche im Shop vollstens zufrieden und warte nun sehnsüchtig auf die Schuhe. In der Hoffnung, das sie denn auch passen. Denn von einigen habe ich ja schon gehört, das die Schuhe kleiner ausfallen. Ich hoffe, dem ist aber nicht so. Denn ich habe meine normle Größe bestellt.
Ich werde natürlich berichten, wann die Schuhe bei mir eintreffen und natürlich ob sie dann auch passen. Bis dahin - immer locker bleiben...
Eure Julsi
Edit 04.05.2011:
Waaahnsinn. Die Schuhe die ich gestern bestellt habe, sind heute bei mir schon angekommen. Echt Klasse. Sie sehen auch optisch total Klasse aus. Vor allem die bequeme Innensohle ist echt super. Aaaaaaaber ...
...leider passen sie mir NICHT. Es stimmt also, was einige Testerinnen bereits festgestellt haben. Die Schuhe fallen kleiner aus. Obwohl mir Gr. 41 immer passt, hatte ich aus dieses Mal gehofft, das sie passen. Schade finde ich, das Damenschuh.de da keine Echtgröße mit angibt, oder zumindest bei den Schuhen, die kleiner oder größer ausfallen, das entsprechend kennzeichnet. Denn so bleibt einem dann das Zurückschicken erspart, was der Käufer bei einem Warenwert bis 40,00 Euro selbst zu tragen hat und Damenschuh.de erst ab einem Warenwert von 40,00 Euro die Retourekosten übernimmt. Das find ich schade.
Was ich jetzt also mit den Schuhen mache, weiß ich noch nicht....
Montag, 2. Mai 2011
Freizeitfreunde - Parodontax Tester gesucht
Ja, ich bin dabei. Ich darf die Parodontax Zahncreme testen.
Wenn auch ihr noch testen wollt, dann könnt ihr euch auch noch bewerben. Denn es sind noch einige Plätze frei. Insgesamt werden 5000 Tester gesucht.
Hierfür musst Du Dich nur unter www.freizeitfreunde.de registrieren.
Bestätige Deine Anmeldung mit dem Anklicken des Bestätigungslinks, der automatisch an Deine Emailadresse geschickt wird.
Logge Dich anschließend mit Deinem Benutzernamen und Passwort rechts oben auf dieser Seite ein:
Hier kannst Du Dein Profil vervollständigen, in dem Du auf den Link „Dann nehmen Sie jetzt teil!" in der Login-Box klickst. Fülle den Fragebogen aus und speichere Deine Daten. Jetzt bist Du Mitglied im Freizeit freundeskreis und kannst Dich für das prodontax®-Projekt bewerben.
Viel Spaß dann auch euch beim Testen.
Edit 16.05.2011:
Gerade bekam ich die Nachricht, das die Testpakete diese Woche versendet werden. Ich bin gespannt.
Muttertagsgewinnspiel auf Momonicoles Produktwelt
Auf dem Blog von Momonicole findet zur Zeit ein tolles Gewinnspiel statt.
Jeder kann dort mitmachen, auch ohne Blog. Vervollständige und postet einfach bei Facebook und/oder Twitter den Satz :
"Meine Mutter ist die Beste, weil ....."
dafür bekommt man 1 Los. Wer auch noch einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel verfasst, erhält dann nochmal 3 Lose.
Zu gewinnen gibt es ein tolles Glasfoto vom Fotogeschenkeanbieter Personello, welches ich schon immer haben wollte.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 03.05.2011, 23:59 Uhr. Also beeilt Euch.
Jeder kann dort mitmachen, auch ohne Blog. Vervollständige und postet einfach bei Facebook und/oder Twitter den Satz :
"Meine Mutter ist die Beste, weil ....."
dafür bekommt man 1 Los. Wer auch noch einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel verfasst, erhält dann nochmal 3 Lose.
Zu gewinnen gibt es ein tolles Glasfoto vom Fotogeschenkeanbieter Personello, welches ich schon immer haben wollte.
Das Gewinnspiel geht noch bis zum 03.05.2011, 23:59 Uhr. Also beeilt Euch.
Abonnieren
Posts (Atom)
Produkttest: Landliebe Buttermilch
Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...
-
Zu meinem Internetanbieter gibt es schon einiges zu erzählen. Im Grunde genommen bin ich eigentlich zufrieden. Meine Internetverbindung fu...
-
Originelle Geschenke und kuriose Gadgets gibt es bei Monsterzeug. Hier findet man wirklich für jeden Geschmack etwas. Sei es tolle ...
-
Für richtig gute Schokolade würde ich sehr weit gehen, ja sogar ganz bis in die Schweiz. Eigentlich finde ich persönlich, das nur Schweiz...
