Dienstag, 28. Mai 2013

Iglo Gemüse-Reis-Pyramiden : Die Grüne Mischung !

Ich möchte euch heute mal ein richtig leckeres Produkt vorstellen. Und zwar die Gemüse-Reis-Pyramiden von Iglo. Ich hatte nun die Gelegenheit die grüne Mischung von den Gemüse-Reis-Pyramiden zu testen.

Hierfür bekam ich zwei Packungen des Tiefkühlproduktes zugeschickt. Dank Trockeneis und Expresslieferung blieben die Produkte auch schön gefroren.

Hier sieht man schön, wie gefroren es noch ist. Das war gleich bei der Ankunft bei mir.


In einer Packung befinden sich zwei Gemüse-Reis-Pyramiden mit jeweils 220g (also insgesamt 440 g) und  im Handel kostet es ca. 2,99 Euro. Ein Angebots-Vergleich lohnt sich aber. Oder man nutzt noch die Gratis-Test-Aktion (siehe am Ende meines Berichtes)

Die grüne Mischung verspricht nun:

Einzigartig im Geschmack! Lockerer Langkornreis, aromatische Erbsen, feiner Brokkoli und knackige Bohnen - abgeschmeckt mit einem Hauch von Butter und Petersilie. 



noch gefroren

Zubereiten kann man diese nun zum einen in der Mikrowelle und auch in der Pfanne. Ich habe nun als erstes mal die Zubereitung in der Mikrowelle getestet. Diese geht superschnell und ist ganz einfach.

  1. Eine iglo Gemüse-Reis Pyramide ungeöffnet mit der grünen Ecke nach oben in die Mikrowelle stellen.
  2. Bei 650 Watt 5 Minuten erhitzen (750 Watt 4,5 Minuten, 850 Watt 4 Minuten), danach 1 Minute stehen lassen.
    frisch aus der Mikrowelle
  3. iglo Gemüse-Reis Pyramide gut schütteln um Würzung zu verteilen.
  4. An der oberen Ecke unter grüner Markierung aufschneiden und auf Teller anrichten



    Man kann nun auch noch nach Belieben verfeinern und noch Zutaten hinzufügen. Ich wollte aber erst einmal die "Rohfassung" probieren und testen. Und was soll ich sagen, die schmeckt so schon sehr lecker, da braucht man gar nicht zu verfeinern. Sowas Leckeres habe ich als Tiefkühlprodukt und vor allem aus der Mikrowelle schon lange nicht mehr gegessen. 

    Das schaut schon richtig lecker aus. Und ist es auch.


    Bei der Zubereitung in der Pfanne, ist es natürlich noch einfacher Zutaten hinzufügen, weil man die Tüte ja nun öffnet und in die Pfanne schüttet. Ich habe bei meinem zweiten Test nun noch Hähnchenfilet hinzugefügt. So hat man dann ein vollwertiges Gericht. Und alles Ruck-Zuck zubereitet.

    1. iglo Gemüse-Reis-Mischung aus der Verpackung nehmen, aufschneiden und den Inhalt mit 2 El        Wasser und 1 EL Öl in die Pfanne geben.

    2. Mit Deckel ca. 5-6 Min. erhitzen und regelmäßig umrühren.

    3. Bei Bedarf mehr Wasser hinzufügen.

    Nach Belieben kann auch hier dann noch verfeinert werden.

    Ich kann die Gemüse-Reis-Pyramiden bedingungslos empfehlen, weil sie einfach total lecker schmecken. Und vor allem wenn es einmal ganz schnell gehen soll, dafür sind sie perfekt.

    Es gibt die Gemüse-Reis-Pyramiden auch noch in zwei anderen Geschmacksrichtungen und zwar Mediterran und Champignon. Die werde ich mir mit Sicherheit auch mal gönnen. Zumal es jetzt auch eine tolle Aktion von iglo gibt.

    Bis zum 31.12.2013 hat man noch die Möglichkeit die Gemüse-Reis-Pyramiden gratis zu testen. Man käuft sich einfach eine Aktions-Packung nach Wahl, bewahrt den Kassenbon auf und gibt den Aktions-Code (der sich nur auf den Aktions-Packungen befindet !!!) dann im Internet auf der Seite von Iglo ein. Bankverbindung angeben und Geld zurückbekommen. Und schon hat man gratis getestet.

    Eine tolle Aktion wie ich finde.



Montag, 27. Mai 2013

Lisa Freundeskreis: Melitta Gourmet Filtertüten mit Aroma PLUS

Für Lisa darf ich jetzt die neuen Melitta Gourmet Filtertüten mit Aroma PLUS testen. Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket zugeschickt:

Darin enthalten war: Eine Packung Melitta Gourmet Filtertüten in der Gr. 4 (Inhalt 80 Stück), 7 Kaffeefilter Proben (Probierpackung mit je 3 Filtertüten) zum weitergeben, Projektfahrplan und 2 Lisa Zeitschriften.


Ich konnte es natürlich nicht abwarten und mußte mir gleichen eine Kanne Kaffee mit den neuen Gourmet Filtertüten zubereiten. Nun habe ich ja noch den Geschmack des Kaffees von morgens in Erinnerung und der hat mir eigentlich auch wie immer sehr gut geschmeckt. Ich benutze sonst immer die normalen günstigen Filtertüten vom Discounter. Ich habe da eigentlich noch nie einen großen Unterschied gesehen zwischen Discounter Filtertüten und Filtertüten von großen Marken.



Nun war ich ja sehr gespannt auf das Ergebnis des Kaffeegeschmacks und konnte es nicht erwarten bis der Kaffee nun endlich durchgelaufen war. Als der Kaffee fertig war, schenkte ich mir einen Kaffee ein und probierte. Ich trinke den Kaffee meistens auch schwarz.

Hier habe ich nun keinen Unterschied zum Kaffee von morgens feststellen können. Ich war schon etwas enttäuscht, das ich nicht wie viele andere Mittester diesen WOW-Effekt hatte.

Habe aber dann mal einen direkten Vergleich gestartet: Ich habe mir erst Kaffee mit der günstigen Discounter Filtertüte zubereitet und dann mit der Melitta Filtertüte. Habe nun beide Tassen mit dem jeweiligen Kaffee vor mir stehen: Tastsächlich aber, habe ich nun doch einen minimalen Geschmacksunterschied feststellen können. Wobei dieser aber wirklich bei mir nur minimal ist. Mein Geschmacksfazit lautet nun: Der mit Melitta Filtertüten zubereitete Kaffee schmeckt mininmal milder als der mit der normalen Filtertüte. Wobei ich auch selbstverständlich die gleiche Menge Wasser und die gleiche Menge Kaffeepulver verwendet habe.

Hier mal ein direkter Vergleich. Oben die Melitta Filtertüte und unten meine Filtertüte vom Discounter


Nun muß man ja auch den Preisunterschied sehen zwischen den Melitta Gourmet Filtertüten und den "günstigen" Discounter-Filterüten. Der ist ja schon enorm. Und ist dieser mir vorkommende mininale Geschmacksunterschied es mir wert, nun die etwas teueren Melitta Filtertüten zu kaufen??? Nein, ich finde nicht.

Aber sowas ist ja nun wie immer Geschmackssache. Es gibt Menschen - da gehöre ich wohl nicht zu - die nehmen jede noch so kleinste geschmackliche Veränderung wahr. Ich habe nun auch von anderen Mittestern gehört, das sie sehr wohl einen Unterschied feststellen könnne. Der Geschmack sei bei einigen Testern intensiver, bei anderen Testern widerum kräftiger oder aromatischer usw. - ich persönlich habe den Unterschied jetzt als minimal milder eingestuft bei meinem Kaffee - und ich benutze den Idee Kaffee.

Ich denke jeder muß sich wohl selbst ein Bild davon machen. Mich haben die Melitta Gourmet Filtertüten nun nicht sonderlich überzeugt und deshalb kaufe ich auch weiterhin die günstigen Filtertüten vom Discounter. Denn so groß finde ich den geschmacklichen Unterschied nun nicht.

Was sagt ihr dazu ? Habt ihr vielleicht schon die neuen Melitta Filtertüten ausprobiert? Schmeckt ihr einen Unterschied?


Mittwoch, 15. Mai 2013

TRND Projekt: Persil Duo-Caps Universal

 Nach langer Zeit durfte ich mal wieder für TRND aktiv werden und die neuen Persil Duo-Caps in der Sorte Universal testen.


Diese sind speziell für weiße und helle Kleidung gedacht. Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket zugeschickt.


Darin enthalten war der Projektfahrplan, Meinungsforschungsunterlagen, Prospekte, 20 kleine Pröbchen und ein Paket mit 15 Duo-Caps.

 

Das Besondere an den Persil Cuo-Caps ist die einzigartige 2-Kammer-Technologie. Zum einen den Aktiv-Flecklöser (die blaue Kammer) und die bewährte Persil Leuchtkraft-Formel (die grüne Kammer). Diese beiden Komponenten treffen erst in der Maschine aufeinander, was zu einer besseren Aktivierung der Inhaltsstoffe führt.

Die kleine Kammer enthält den Aktiv-Flecklöser mit hoch konzentrierten Tensiden und einem Enzym Mix, der unterschiedlichste Flecken entfernt. (Diese müssen aber dann wohl doch frisch sein und nicht schon ein paar Tage alt, denn bei mir blieben doch einige hartnäckige Flecken wie z.B. Blut und Gras in der Wäsche).

Die grüne Kammer enthält eine besondere Wirkstoffkombination - aus hochkonzentrierten Tensiden, Enzymen sowie Aufheller - die selbst kleine Ablagerungen wie Kalk und Schmutzpartikel aus der Kleidung entfernt und so wieder für strahlendes Weiß sorgt. 

Die wasserlösliche Folie löst sich beim Waschen direkt vollständig auf und gibt die beiden Rezepturen frei. 



Ein Paket mit 15 Duo-Caps kostet im Handel ca. 6-8 Euro. Ich habe sie aber im Angebot schon für knappe 4 Euro entdecken können. Da lohnt es sich dann zuzuschlagen, wie ich finde.

Das sind nun diese neuen Duo-Caps mit den zwei Kammern. Sie sehen schon recht merkwürdig aus und die wasserlösliche Folie fühlt sich auch irgendwie komisch an. Ich war ja anfangs sehr skeptisch ob sich diese Folie überhaupt vollständig in der Maschine auflöst. Aus diesem Grunde habe ich mir diese Caps auch nie geholt.

Deshalb war ich froh, sie nun für TRND testen zu dürfen. Und ich wurde nun doch positiv überrascht von den Duo-Caps. Rückstände habe ich nun zwischen der Wäsche und auch in der Maschine nicht entdecken können. Wie es nun im Abfluß ausschaut mag ich nicht beurteilen, weil ich da nun nicht reingucken kann.

Aber ansonsten hat sich das Duo-Cap vollständig aufgelöst und die Wäsche riecht schon sehr angenehm frisch und ist - natürlich sauber. Hartnäckige Flecken wie Blut und Gras blieben leider noch etwas drin, hier hätte ich doch vorbehandeln müssen, aber ich wollte ja nun das Waschergebnis der Caps ohne Vorbehandlung testen. Ich muß aber erwähnen, das es sich hierbei schon um etwas ältere Flecken handelte. Es war also praktisch ein Hardcore-Test für die Caps. Frische Flecken haben die Caps herausbekommen.

Ich denke bei hartnäckigen und vor allem schon älteren Flecken muß man vorbehandeln. Die Arbeitskleidung von meinem Mann widerum ist porentief sauber geworden, was mich wiederum sehr erstaunte. Aber da waren die Flecken eben noch frisch.

Und die Wäsche kommt nach dem Waschen mit dem Duo-Caps nahezu strahlend aus der Maschine. Selbst bei der Buntwäsche (ja die habe ich auch mit den Universal-Duo-Caps gewaschen)  waren die Farben richtig am leuchten.

Bei einer normalen Waschladung von 4-5 kg reicht 1 Duo-Cap. Bei einer großen Maschine mit 8 kg Wäsche sollten 2 Duo-Caps mit in die Trommel.

Dieser Cap wird zusammen mit der Wäsche in die Trommel gelegt und sobald das Duo-Cap mit Wasser in Berührung kommt, löst dieser sich auf.

Ich habe nun mittlerweile alle meine Pröbchen verteilt und ich bekam auch schon von einigen ein durchaus positives Feedback. Viele waren von dem Waschergebnis durchaus begeistert und mochten vor allem auch den frischen Duft der einem nach dem Öffnen der Waschmaschine entgegenströmt. Auch hatte bislang keiner irgendwelche Rückstände der Caps nach dem Waschen entdecken können.

Ich gebe ja auch zu, das ich sowieso ein Fan von Persil bin und auch schon immer war. Bei den Caps war ich aber wirklich skeptisch. Wurde aber positiv überrascht. Dennoch muß ich sagen, schreckt mich der Preis für 15 Caps doch etwas ab. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich benutze sonst immer das Flüssigwaschmittel von Persil, das kann ich je nach Wäschemenge selbst dosieren und die Wäsche wird auch sauber.

Ich bedanke mich bei TRND für die Möglichkeit des Testens der Persil Duo-Caps.



Die Danone Molkerei

Ich bekam die Tage ein tolles Kühlpaket mit leckeren Joghurts von Danone zugesandt. Darin enthalten waren die neuesten Joghurt-Kreationen aus der neuen Produktfamilie der Danone Molkerei, die ich hier nun vorstellen möchte.



Zum einen "Unser Sahniger auf Frucht" - das ist mein absoluter Favorit aus dem Testpaket. Dieser ist lecker cremig, super sahnig und natürlich fruchtig. Ich bekam die Sorten Sahnejoghurt mit Brombeeren und Sahnejoghurt mit Maracuja. Wobei die Brombeere meine Lieblingssorte ist.



Er kommt aus der Danone Molkerei aus Rosenheim - also aus dem schönen Bayern. Er ist auf Frucht gebettet, ein cremiger Sahnejoghurt auf einem Bett von feinen Früchten. Das klingt schon so lecker und ist es dann auch.

Es gibt Den Sahnigen in den Sorten: Erdbeere, Pfirsich, Kirsche, Maracuja, Himbeere, Zitrusfrüchte und Brombeere. Die Sorte Zitrusfrüchte klingt für mich mehr als interessant und wird garantiert gekauft.

Aber auch die andere Sorte die ich bekommen habe ist sehr lecker. "Der Fruchtige" stammt aus der Danone Molkerei in Ochsenfurt. Zum Testen bekam ich die Fruchtsorten Kirsche und Himbeere.




Ein sehr fruchtiger und frischer Joghurt mit vielen Fruchtstückchen. Sehr lecker. Je nach Sorte befinden sich 12 bis 19 % reiner Fruchtanteil in dem Fruchtigen. Und er kommt ohne zusätzliche Aromen aus. Er schmeckt wirklich sehr fruchtig, das liegt dann wohl auch an die vielen, vielen kleinen Fruchtstückchen die sich im Joghurt befinden. Das finde ich persönlich besser, das die Stückchen sehr klein sind und nicht wie in manchen anderen Joghurt teilweise sogar noch ganz sind.

Den Fruchtigen gibt es in den Sorten: Erdbeere, Pfirsich-Maracuja, Himbeere und Kirsche. 

Diese neuen Produkte aus der Danone-Molkerei findet man sicher bald in allen gut sortierten Supermärkten. Meinen Favoriten habe ich heute sogar schon entdecken können. Denn im Prospekt von Netto Marken-Discount haben sie ihn diese Woche sogar schon im Angebot - den Sahnigen von der Danone Molkerei. Dort kostet er in dieser Woche nur 0,44 Euro. Und das finde ich für so einen leckeren Joghurt recht günstig. Ich werde mir mit Sicherheit einen kleinen Vorrat anlegen.

Schaut euch doch einfach mal selber bei der Danone-Molkerei um und entdeckt dort noch andere tolle neue Sorten.

Ich bedanke mich sehr für die Möglichkeit die neuen Produkte zu testen. Ich finde sie wirklich sehr lecker und kann sie jedem Joghurt-Fan absolut empfehlen. 




Donnerstag, 9. Mai 2013

Freundin Trend Lounge: Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Für die Freundin Trend Lounge durfte ich nun das neue Duschgel von Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality testen.

Ich bekam hierfür ein tolles Testpaket zugeschickt. Darin enthalten waren 3 x Duschgel in Originalgröße und 2 x die Zeitschrift Freundin


Eine Zeitschrift und eine Originalgröße Duschgel habe ich an meine beste Freundin weitergegeben und ein Duschgel an meine Mum. Somit hatte ich dann noch ein Duschgel für mich und das wurde nun von mir ausgiebig getestet. 


Allein die Form der Flasche ist schon sehr schön anzusehen und sie liegt zudem noch - wegen ihrer Form - auch noch sehr gut in der Hand. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr zart an.
 
Tauchen Sie ein in einen Palmolive Thermal Spa Moment
Verwöhnen Sie Ihre Sinne mit Erlebnissen wie in einem Spa
Palmolive Thermal Spa Duschen sind inspiriert von der Welt der Spas. Die wohltuenden Formeln mit zarten Düften sorgen dafür, dass sich Körper & Geist regeneriert und belebt anfühlen.



Entdecken Sie die vitalisierende Kraft des Meeres. Die frische Formel mit einem einzigartigem, revitalisierendem Duft enthält Extrakte von Blaualge und Meeresmineralien. Verwöhnen Sie Körper & Geist mit diesem ozean-frischen Duft und genießen Sie ein regenerierenden Wohlfühl-Moment.

Das klingt schon alles sehr verführerisch und ich habe mir natürlich so einiges von diesem Duschgel erhofft und ich wurde nicht enttäuscht.

Vor allem nach einem anstrengenden Tag erfrischt diese Dusche wirklich total und lässt mich auch noch wenn ich im Bett liege, nicht los.




Welches ist nun eure Wohlfühl-Dusche ?


 

Palmolive Thermal Spa Duschen sind inspiriert von der Welt der Spas. Die wohltuenden Formeln mit zarten Düften sorgen dafür, dass sich Körper & Geist regeneriert und belebt anfühlen.

Entdecken Sie mit Palmolive Ayurituel Ihr Wohlbefinden und Ihre innere Balance. Palmolive Ayurituel ist von der Welt altindischer ayurvedischer Traditionen inspiriert - die einzigartigen Formeln mit Extrakten erlesener indischer Inhaltsstoffe und zarten Düften entführen Sie in eine ganz neue Welt der Sinne.

Palmolive Aroma Therapy Duschgele sorgen für intensive Sinneserlebnisse. Lassen Sie von den verführerischen Düften und ätherischen Ölen Ihre Stimmung anheben, Ihre Sinne beruhigen und Sie mit neuer Energie versorgen.


Ich werde die anderen Sorten mit Sicherheit auch noch ausprobieren. Denn die klingen schon sehr interessant.

Vielen Dank nochmal an die Freundin Trend Lounge, das ich bei diesem "duftenden" Test dabei sein durfte. Ich genieße jede Dusche mit den neuen Palmolive. 

Dienstag, 7. Mai 2013

Konsumgöttinnen: Schwip Schwap - Ohne Zucker und Ohne Koffein

Und wieder hatte ich das große Glück als Konsumgöttin für Dieselbigen aktiv zu werden und zu testen.

Dieses Mal bekam ich einen 6er Träger 1,5 l Schwip Schwap - Ohne Zucker und Ohne Koffein zugesandt. Und mit dabei eine tolle Kühltasche, wo der 6er Pack Schwip Schwap perfekt reinpasst und noch einige Rabatt-Coupons - die ich aber bereits alle verteilt habe.



Wir trinken hier gerne mal Cola mit Orange - allerdings sonst immer die "normale" Variante mit Koffein und Zucker. Dazu muß ich aber sagen, das es sowas nicht regelmäßig bei uns gibt, sondern eigentlich nur mal am Wochenende oder an Feierlichkeiten. Denn ansonsten ist mir das Getränk einfach zu zuckerhaltig und wegen des Koffeins eben auch nicht unbedingt für Kinder geeignet.



Jetzt hatten wir aber die Gelegenheit die koffeinfreie und zuckerfreie Variante von Cola mit Orange zu testen.

Meine Kinder sind hellauf begeistert und ihnen schmeckt Schwip Schwap "ohne Alles" sehr gut. Meinem Mann und mir allerdings nicht so sehr. Denn ich finde, man schmeckt diese Zuckerersatzstoffe doch schon sehr heraus. Und das hat für mich eigentlich nichts mit zuckerfrei zu tun. Und gerade die chemischen Zusätze sind mir eigentlich ein Dorn im Auge.

Ok, diese findet man eigentlich fast in jedem Getränk heutzutage, aber ich beziehe mich ja nun bei meinem heutigen Testbericht ausschließlich auf Schwip Schwap.


Zum einen enthalten ist der Zusatzstoff E150d:

Ammoniumsulfit-Zuckerkulör ist ein brauner bis schwarzer Farbstoff, der entsteht, wenn man Zucker unter Einwirken von Sulfit- und Ammoniumverbindungen erhitzt. Ammoniumsulfit-Zuckerkulör wird unter anderem in Cola, Süßwaren, Bier und Spirituosen aus Getreide, Essig, Frühstücksgetreideprodukten und Malzbrot eingesetzt.
Im Tierversuch löste Ammoniumsulfit-Zuckerkulör in hohen Konzentrationen Krämpfe und eine Senkung der Leukozytenzahl (Zahl der weißen Blutkörperchen) aus. Für den Einsatz dieses Zusatzstoffes bestehen aus diesem Grund gesetzliche Grenzwerte, von einem hohen Verzehr wird abgeraten.


Dann der Zuckerersatzstoff Aspartam: 

Aspartam wird mit einer chemischen Reaktion aus Asparaginsäure, Phenylalanin und Methanol hergestellt. Im Vergleich zum Haushaltszucker süßt Aspartam 200mal so stark.
 Aspartam gilt bis zu einer Aufnahme von 40 mg/kg Körpergewicht bei Gesunden als unbedenklich. Da dieser Stoff jedoch beim Abbau in seine Ausgangsbausteine Asparaginsäure, Phenylalanin und Methanol zersetzt wird, kann Aspartam bei Menschen, die an einer Phenylketonurie leiden zu gesundheitlichen Schäden führen. Produkte, die diesen Süßstoff enthalten, tragen aus diesem Grund immer den Hinweis enthält eine Phenylalaninquelle. Verbraucherschützer raten vom Verzehr größerer Mengen ab.

und dann noch Acesulfam K:
 
Acesulfam K wird durch eine chemische Reaktion aus Abkömmlingen der Acet-Essigsäure gewonnen und besteht aus Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff, Schwefel und Kalium. Im Vergleich zum Haushaltszucker süßt Acesulfam K 200mal so stark. Außerdem verstärkt er den Geschmack von Zucker. Aus diesem Grund wird dieser Zusatzstoff als Geschmacksverstärker und Süßstoff eingesetzt und ist in bestimmten Mengen für bestimmte Lebensmittel, z.B. energiereduzierte bzw. zuckerfreie Getränke ohne Alkohol, Desserts und Süßwaren, sowie energiereduzierte bzw. zuckerfreie Brotaufstriche, Marmeladen, Konfitüren, Gelees, süßsaure Obst- und Gemüse-, Fisch-, Meeres- und Weichtierkonserven, Feinkostsalate, Senf, Soßen und Knabbererzeugnisse aus Getreide oder Nüssen zugelassen.
Acesulfam K gilt bis zu einer Aufnahme von 9 mg/kg Körpergewicht pro Tag als unbedenklich.

Zudem ist noch Citronensäure enthalten - die man aber in fast jedem Getränk findet - aber eben stark die Zähne angreift. Allein aus diesem Grunde bekommen meine Kinder eigentlich hauptsächlich Mineralwasser oder stark verdünnte Fruchtsäfte.

Ich denke, wenn wir Erwachsene solche Getränke zu uns nehmen, mag es ok sein, aber für Kinder halte ich solche Getränke für ungeeignet. Mal ab und zu ein Glas ok, aber eben nicht täglich. Und dann natürlich grüüüüündlich die Zähnchen putzen.

Mein Fazit ist also: Schwip Schwap Ohne Koffein und ohne Zucker ist nicht mein Geschmack. Ich mag diese künstlichen Süßstoffe einfach nicht. Das mußte ich ja schon bei Cola Light feststellen. Mein Mann ebenso wenig. Er bekommt davon sogar Magengrummeln und kann kurze Zeit später bereits die Toilette heimsuchen. Kinder kann man geschmacklich wohl doch eher manipulieren, denn denen schmeckt es komischerweise.

Wir werden Schwip Schwap mit Sicherheit wieder kaufen, allerdings die "normale" Variante!

Trotzdem bedanke ich mich für die Möglichkeit dieses Tests und Erfahrung die ich machen durfte.

Das neue Pick up! Choco & Caramel

Auf der Facebook-seite von Pick up! gab es eine tolle Aktion wo man sich für das Testen der neuen Sorte Choco & Caramel anmelden konnte.

Und ich hatte das große Glück und bekam ein tolles Testpaket mit 30 !!! Pick up! der neuen Sorten Choco & Caramel zugeschickt.



Diese wurde nun alle "vernichtet" und getestet wir sind uns alle einig: Das neue Pick up! Choco & Caramel hat Suchtgefahr. Es schmeckt einfach nur lecker. Mehr kann man dazu nicht sagen.


So unterscheidet sich das neue Pick up! nicht von der Original-Variante...


 ...aber wenn man dann hineinbeißt merkt man den Unterschied und es kommt eine leckere cremige Caramelfüllung zum Vorschein.


Zwei Kekse, dazwischen leckere Schokolade mit cremiger Caramelfüllung - einfach nur köstlich.

Ich kenn ja nun schon einige Sorten von Pick up! aber diese Sorte trifft meinen Geschmack mal wirklich voll ins Schwarze. Auch meine Kinder sind begeistert und natürlich alle Mittester.

Ein Pick up! Choco & Caramel mit 28 g hat 138 Kalorien und 6,6 g Fett. Ich finde das geht in Ordnung, trotzdem aber nichts für Figurbewußte.... ;)

So, jetzt aber ran und selber probieren. Ab Anfang Mai findet man das neue Pick up! Choco & Caramel im gut sortierten Handel.




Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...