Freitag, 25. Februar 2011

Milka Lila Pause ist wieder da ....

Milka suchte ja Tester für die gute alte Milka Lila Pause. Und ich bin doch tatsächlich einer von diesen Testern. Das freut mich wirklich. Denn ich mochte die Lila Pause damals schon sehr gerne. 

Heute kam dann ein kleines Paket an mit 24 leckeren Riegeln der Lila Pause. Von jeder Sorte 8 Stück. Also 8 x Erdbeer, 8x Nougat und 8x Caramel. Mjammi. Sind die lecker. Das fanden dann auch meine Jungs, die sich jeder natürlich erst mal einen Riegel krallten.

Ich weiß auch jetzt gar nicht, welche Sorte besser schmeckt. Die sind irgendwie alle sooooo lecker. 

So, jetzt werde ich erstmal ein paar Riegel in Sicherheit bringen, damit meine Freunde auch welche abbekommen. 

Und bald werden sie ja auch wieder im Handel erhältlich sein - aaaaaber nur für kurze Zeit. Eigentlich schade.


Na, läuft Euch das Wasser im Mund zusammen? Dann schaut mal hier:

Mittwoch, 23. Februar 2011

Reis-Fit - genieß dich fit - Milchreis Testaktion

Bei reis-fit kann man momentan leckere Milchreis-Pakete gewinnen. Pro Woche werden 20 Milchreispakete verlost. (Einfach auf die Überschrift klicken - dann kommt ihr zu der Seite!)

Auch mein Mann hatte mal Glück und wir durften testen.

Die Zubereitung ist eigentlich auch ganz einfach. Entweder Mikrowelle oder im Topf auf dem Herd. Ich habe mich dann für die klassische Variante im Topf entschieden.

Man braucht nur 200 ml Milch in einen Topf geben und dann den Milchreis hinein. Aufkochen, umrühren, fertig. Ging auch eigentlich ganz einfach. Bei mir dauerte es ein bißchen, bis sich der Brei auflöste und schön fluffig wurde.

Vom Geschmack her finde ich den Milchreis echt lecker. Auch meine Kids sind begeistert.  Und vor allem schnell gemacht.

Spülmaschinentabs zum ausprobieren

Hier könnt ihr gratis 2 Spülmaschinentabs anfordern.

(Einfach auf die Überschrift klicken!)

An alle Padmaschinen-Besitzer

Bei Jacobs Krönung gibt es momentan eine Aktion für Padmaschinenbesitzer. Ihr könnt aus einem Pad 20 Pads machen.

Wie das geht, lest ihr am besten auf der Seite nach (einfach auf die Überschrift klicken, dann gelangt ihr zu der Seite!)

Produkttest: Landliebe Buttermilch

Ich bin eine von insgesamt 1000 Konsumgöttinnen, die die neue Landliebe Buttermilch testen durfte. Hierfür bekam ich ein tolles Testpaket ...